Auspuff rostet weg!

Hallo Leute!
    Ich habe am 27.01.2004 bei ebay einen NEUEN "Bosi" Endschalldämpfer ersteigert.
    Typ: 313 1X90mm
    Da ich noch so unerfahren war habe ich auch nur einen aus der Classic Line (nur das Endrohr aus Edelstahl) genommen! Leider! Und jetzt nach ca. einem guten Jahr unter meinem Kaddi rostet der Bosi mehr als mein 15 jahre alter Kadett! Es ist der absolute Hammer schaut euch das Bild an es ist de Wahnsinn der schwarze lack bröckelt nur so ab!!! Bosi nimmt keine stellung dazu(email)! Jetzt ist mein Fehler ich hatte ihn ersteigert und nicht offiziell gekauft! Aber man hat doch trotzdem 2jahre Garantie oder???

Was kann ich jetzt machen??? Also mir fällt nichts mehr zu "BOSI" ein! :kotz:

danke
    Kadettdevil

Ist normal bei so ""billiganbietern" das da schnell die Nähte anfangen zu rosten. Wenn du den bei Ebay ersteigert hast, gibt es in der Regel keine Garantie, es sei denn du hast ne Rechnung

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Was meinst du mit "Billiganbietern"?? Das hat doch überhaupt nichts mit dem Ebay-verkäufer zu tun! Was wäre mir bestimmt auch passiert wenn ich den Auspuff im Laden bei Bosi gekauft hätte!

Kadettdevil

ich hab mir auf der essener messe dez. 2003 nen LASER-Endtopf geholt... 250 scheine hingelegt und nu ist der inne mitte ausgeglüht.....

egaaaaal der sound is besser geworden . das zäääählt!!!!!!

hammerit drauf und gut!
    der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ich meinte den Hersteller, nicht den Verkäufer, Bosi hat noch nie was getaugt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich habe auch nen Bosi drauf,

classic line.

der rostet auch,

musst den rost wegschleifen und mit hitzefestem Lack einsprühen.

dann hält das wieder 2 jahre.

sonst bin ich mit bosi aber echt zufrieden.

Gruß

Ich kann auch nicht wirklich was gegen Bosi sagen. Hier liegt noch einer vom D rum, der rostet nicht und unter meinem E ist auch schon mind. 5 Jahre (war schon beim Kauf drunter und ich weis nicht wie lange) ein Bosi Pott und der hat nur bissl Flugrost. Ich denke mal das ist für so einen alten Auspuff normal, wenn ich bedenke das die original Pötte grad mal 2 Jahre überstehen...

Also ich hab auch seit 4 Jahren nen BOSI drunter.
    Gut, klar is da Rost dran, aber was bitte rostet nicht sofern´s kein Edelstahl is???

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!