Doppelscheinwerfer am Kadett

Hey Leute,

ich trage mich mit dem Gedanken, für meinen Kaddy Doppelscheinwerfer zu kaufen. In einem anderen Thread hab ich davon nur am Rande gelesen ( Da ging es um Klarglasscheinwerfer).

Kann mir jemand sagen, ob es bei den Doppelscheinwerfern, die zwar die Gehäuseform der normalen Frontscheinwerfer haben, jedoch denen von einem Manta ähneln (2 runde Lampenspiegel pro Seite) ein Problem beim Einbau geben wird.

An meinem Kadett läßt sich die Leuchtweite links vom Lenkrad regulieren. Ist das kompatibel zu den anderen Frontscheinwerfern?

Wäre nett, wenn ihr mir da nen Tipp geben könntet, weil ich will auch nichts kaputt machen und totlegen möchte ich das Feature mit der Leuchtweitenregulierung auch nicht unbedingt.

Danke schon mal im Voraus

Gruß
    Chris

Solche Leuchten gibt oder gab es z.B. von Irmscher, nur ob die die Leuchtweitenregulierung haben weis ich nicht genau. Diese LWR musst du aber drinne lassen, die ist ab nem bestimmten Bj. vorgeschrieben (ich glaube war Bj. 89 oder 90).

Moin.

Es gibt zwei Sorten von den runden DSW. Die einen sind so breit wie die Scheinwerfer und die Blinker zusammen, d.h. du mußt in die Stoßstange noch zusätzlich Blinker einbauen (die meißten nehmen Golf II Blinker!) und bei den anderen werden nur die Scheinwerfer ausgetauscht und die Blinker bleiben bestehen. Meiner Meinung nach sehen die breiteren besser aus, ich glaube das sind die von Irmscher?!
    Die automatische Leuchtweitenregulierung haben beide Arten der DSW nicht. Zumindest ist mir davon nichts bekannt.

Hier mal ein Link zu eKauf klick hier das sind die schmäleren !

Wenn ich mal durfte - von wem sind den die eckigen doppel Scheinwerfer ??
    Wie siejt's da mit dem Umbau aus ??
    Mfg Adrian

Ja das ist richtig die sind von Hirsch .
    Mit denn umbau much du viel am front weg holen .
    Alles hinte der blinker much weg.

Vorher.. Unter die hammer

Und klar vor die einbau von die scheinwerfer.

Gr trabi

Webers Inside !!

Danke Euch.
    Hirschcar muss ich mir merken nur mit den Blinkern wird's dann nicht so doll.
    Was ware der gerechte Preis fur sowas ??
    Mfg Adrian

:heul: :heul: :heul:

Danke, die Frage nehmen oder nicht hat sich von selbst beantwortet :(

2 Mal editiert, zuletzt von Adik PL ()

Achso, ob man bei den runden DSW was an der Karosserie ändern muß kann ich dir leider auch nicht sagen.

Und wegen den Hirschcars, ich hab meine im Dezember für 304,-€ bei ebay geschossen....und nein, ich werde sie nicht weiterverkaufen :P weil so eine Anfrage hatte ich nämlich direkt nach der Auktion bekommen :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!