Echt Unfassbar

Was hastn du für ne Scheibe reinbekommen und vorallem wer hat die geklebt? Für 515€ bekommt man ja schon 2 Frontscheiben :rolleyes:

-Frontscheibe ca.140,00
    -Montage ca.150,00
    -Da ich sie nachts noch reinmachen
    mußte nochmal Nachtzuschlag ca. 75,00
    -Klebezeug ca. 50,00
    und so weiter.

Ich hab vor kurzem bei Opel ne Scheibe kleben lassen, weil die Versicherung ne Rechnung brauchte und das hat um die 150€ gekostet. Scheibe 75€, Kleber 15€, Montage 50€ plus Kleinigkeiten. War zwar ein Astra F, aber ich denke mal das dürfte nicht so nen Unterschied machen. Vorallem die 150€ für die 20 Min. Arbeit sind happig...

Aber jetzt wo ich es nicht bezahlen muß ist mir das egal. Vielleicht überlegt der Typ nächstes mal ob ihm das der Spaß Wert ist.

Letzte Woche wurde ich in Kassel als beschuldigter Vernomen. Ich mußte meine Aussage nochmal machen. Habe mit dem Polizisten gesprochen weil wo ich die Polizei in Eisleben angerufen habe haben die zu mir gesprochen ich wär der geschädigte. Naja der Polizist aus Kassel hat das auch in meiner Akte gelesen aber die aus Eisleben wollten das so er konnte es auch nicht verstehen. nun muß ich erstmal wieder warten.

Es ist schon traurig was für Hirntote Menschen hier unterwegs sind.Was ist bloss los mit dieser Welt.Ich krieg das langsam nich mehr in meine Birne rein.

Hoffentlich kriegen die 2 was sie brauchen.

Ich habe hier einen sehr großen Garten und um mich herum sind eine menge Quadratkilometer an Wald. Da würde ich solch Gesindel arbeiten lassen bis die Schwarte kracht. Und ungefähr nach der dritten 100 Stunden Woche, haben diese Gehirntoten bestimmt keine Flausen mehr im Kopf... :evil:

Solche scheiß Assis, sowas hab ich echt noch nie gehört, da wird man echt böse was es für A****löcher auf dieser Welt noch gibt X( Die sterben halt nie aus...

Ich glaube, wenn er die Scheibe jetz bezahlt, dass dir eigentlich nix mehr passieren kann, alles andere wäre eine bodenlose Frechheit!

Wenn er wirklich die Scheibe bezahlen muß, ist das ja ein Schuldeingeständnis, dann kann Dir eigendlich nicht mehr viel passieren ! ! !

Gruß Micha

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!