Ich weis noch gar nicht so recht was ich von der Story oben halten soll. Wenn man davon ausgeht das man in nem Ort 50 fährt und dabei hüpft einem einer auf die Scheibe, dann würde ich mal sagen das der nicht so einfach und schnell wieder aufsteht bzw. grinsend ans Fenster kommt und Geld verlangt. Schaut euch mal die Serien im TV an die Action Conzept produziert, was die für so nen Stunt fürn Aufwand betreiben ist Wahnsinn. Falls die Jungs das ohne Protectoren oder ähnliches machen sollten, dann schick mir mal die Adresse, ich hätte evtl. nen Job für die wo die am Tag mehr wie ihre 200€ verdienen und das legal
-
-
-
#12 diese Verbrecher... ich schließe mich einem meiner Vorredner an (vile Sätze die man hier lieber nicht schreiben sollte)
Wenn das so weiter geht, kann man ohne Rechtsschutz und unbewaffnet eigentlich nicht mehr vor die Haustür gehen.
Ich glaube der Opi wird vor Gericht euer Ass im Ärmel sein, also keine Sorge!
-
-
#13 Man man Stillstand Deutschland, das beweißt uns ja nur wieder das man durch Ortschaften nicht unter 100 fahren sollte. Denn bei der Geschwindigkeit überlegt sich selbst ein Volldepp wie der ob er mal fix aufspringt.
Würde sofort ne Gegenanzeige wegen vorsätzlicher Sachbeschädignung machen.
Ich hätte den getötet wenn der in meine nagelneue, nach langen suchen gefundene Colorverglasung im D Kadett gesprungen wäre.
-
-
-
#15 da bin ich auch sprachlos . so deppen !!!
hatte letztes mal auch ein geiles erlebnis . fahre schön mit meinem 16v durch den Limburger Schiedetunnel (2spurig!). Hatte so ca 90sachen drauf . sehe schon von weitem nen Fiat Uno auf der rechten seite fahren . Kein Deutsches Kennzeichen . Bin fast neber dem zieht der einfach nach lin ks ohne zu blinken . ich dann voll in die eisen . dann hab ich ihn rechts überholt und hab mich vor ihn gesetzt und hab runtergebremst bis wir standen . ich raus ausm auto ´. der natürlich auch . Junger Typ . Ich fotz denn halt an ob er einen an der wicke hat . war ziemlich sauer . der schubst mich dann . rennt auf einmal rund ums auto macht die beifahrertür auf und holt hinten von der rückbank ein größeres messer und kommt damit auf mich zu !!! Aber Hallo dachte ich mir . :ahhhh: damit war das thema für mich gegessen . Lebensmüde bin ich ja auch nicht . und bin schnell ins auto und weg .
ALSO LEUTE GIBTS !!! NE NE NE :tritt: :tritt: :hammer: :box: :ausfechten:
-
-
-
-
#18 Ich sollte die Scheibe ja bezahlen bis zum 23.04.05 habe ich aber nicht gemacht. So nun hat mich der Polizist angerufen und gemeint ddas die den Typen nochmals verhört haben und er sagte er komme für den Schaden auf. Ich solle ihm die Rechnung über die 515€ zukommen lassen. Aber der Polizist hat zu mir gesagt damit wer der Schaden erledigt. Ich habe ihn gefragt ob sich der Fall mit seinem Geständnis jetzt erledigt hat da sagte er nur der Schaden den Rest entscheidet der Staatsanwalt.
Was können die mir jetzt noch?
-
-
#19 In dem Fall gar nichts mehr, warum sollte der Typ dir sonst die Scheibe bezahlen. Er scheint ja doch noch gestanden zu haben eine Dummheit begangen zu haben. Sein Verhörprotokoll wird jetzt zur Staatsanwaltschaft geschickt und dann wird entschieden, ob das Verfahren eingestellt wird oder es doch noch zu einem Prozeß kommt.
-
#20 oh man leute gibts... ist ja mehr als kriminell, zum glück ist das so harmlos gelaufen.
bis jetzt ist mir nur mal ne frau mit nem marbella bei 40kmh fast in den wagen, regennasser fahrbahn, bei vollbremsung fast in die parkenden auto´s gerutscht (kein ABS) und schock ³
aber die frau hat sich als ich sie an der nächsten ampel zur rede stellte entschuldigt...
also kopf hoch, gibt auch noch nette auto fahrer -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!