AN ALLE

Jo!!!

Also ich bin ein begeisterter Quizzer !!

Ich finde mehr leudde sollten da mal reinhaun und sich lustige, anspruchsvolle Fragen ausdenken !! Ist n super zeitvertreib hier am forum :D

Also alle mal ordentlich quizzen und fragenstellen so zwischendurch !

So ausserdem will ich sagen das ich grad einen scheiss fehler gemacht habe und gegen meine innerliche bestimmung geantwortet habe und was war...falsch....dabei wuste ichs doch....oh, :P das interressiert keinen oops ok :tongue:

:engel :engel :engel :engel

M_F_G

Memphis

also ich quizze auch gern.

und das mit dem fehler.... ist mir auch schon mal passiert. das kommt davon, wenn man sich die fragestelkung erst hinterher genauer durchliest :rolleyes:

Interessanter wirds erst wenn ihr die Fragen richtig stellt ;)

In die Obere Zeile der Frage (sind ja 2 Zeilen da) nur einen kurzen Titel und in die untere die eigentliche Frage, dann greift auch der Anti-Google Modus, weil dann eine Zeitsperre aktiv ist :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

......das gaaanze leben ist ein quizz wir müssen raten raten raten.......... :tongue:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!