Die Frontschürze die er bei mir gekauft hat ist vom 1200er, also muß sie geändert werden, ne Traverse ist wie es die anderen schon sagten mehr als schwierig ne gute zu bekommen, ich hatte das Glück ne neue verbauen zu können, um die raus zu bauen mußt du glaube ich 12 oder 16 Schweißpunkte ausbohren
-
-
-
-
-
#13 also gestaltet es sich nun mehr als schwierig, so ne traverse zu bekommen, das habe ich jetzt gecheckt!!!
rene: ich hab mir die maske nochmal genauer angesehen! da sind tatsächlich rechts 2 aufnahmen für den kühler! den gsi-kühler, den du mir mitgegeben hast, passt so an die maske dran!
@moonchild: ja, schau doch mal nach und lass mich nen preis wissen..
danke @ all!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 ja, ich weiss, dieser thread ist schon alt, aber ich musste leider das d-projekt auf eis legen und es sieht noch nicht gut aus, weil momentan keine halle... aber ich habe vor kurzem erfahren, dass man wohl auch eine ascona c (kann auch b gewesen sein, daran erinner ich mich nicht mehr so genau) traverse nehmen kann, die soll 100 % reinpassen... meinungen bitte!
gruß chris
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!