Batterie über nacht leer

Hallo ich hab folgendes Problem.

Meine Batterie ist über Nach komplett leer.Mein Auto springt nicht mal mehr an.

Wenn ich die Batterie auflad ist sie am nächsten Tag wieder leer.

Ich hab an dem Auto nix gemacht ausser nen neuen Radio und Endstufe + Subwoofer eingebaut.

In meinem Kadett war ein Orig. Radio drin.da kamen 2 kabel von dauerplus

ich hab jetzt eins von dauerplus abgemacht und vom zigarettenanzünder das kabel geholt, weil das geht ja nur mit zündung.

ansonsten wüsste ich nicht was da sein kann.

Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

Hi biz

ich würd mal überprüfen ob du den Verstärker evtl an Dauerdauer angeschlossen hast der dir den saft wegsaugt.
    Oder auch noch ein Tip wo du mal gucken könntest wenn du hinten im Kofferraum ne Beleuchtung hast evtl is der Kontaktschalter platt??

Gruss

hi also ich hab ganz normal ein kabel von der batterie zur Endstufe.
    Dann einfach Chinch vom Radio.
    Dann Remotekabel vom Radio und dann noch Massekabel

Vielleicht schaltet dein Radio den Verstärker nicht aus.
    Guck da mal nach.

Soviel Ahnung hab ich von Elektrik auch nicht ?( leider.

Aber dir wird sicher noch gehollfen ;)

also mein verstärker leuchtete am anfang rot :P weil ich da keine vernünftige masse drauf hatte.Ich hab dann das Massekabel innen am Schloss angemacht.Dann hats grün geleuchtet.Sobald ich den Radio abdreh ist auch das grüne Lämpchen aus.

Ich weiß echt nicht was da sein kann, weil ich ja nix an dem auto gemacht hab

jap das werd ich als nächstes probieren.

was ist dann wenns ohne den verstärker funzt?

Es kann auch Gut sein das wenn deine Batt älter ist Du Dir Die mit deiner Mörder Mucke ;) Geschossen hast oder zumindest übern Jordan gekickt.
    Die meisten armen noname batts und älteren vertragen das meist nicht mehr auf ihre alten tage.
    Aber das mit dem Abklemmen Über Nacht würd ich trotzdem vorher tastn.

ich habs auch mit einer anderen batterie probiert.hat auch nicht funktioniert.also am radio selber kanns nicht liegen da ich den über die zündung laufen hab.

Das einzige was ich mir denken könnte wäre eben der Verstärker

Kann das sein dass das Remotekabel was hat und deswegen der Verstärker nicht abdreht?Mir wär aber auch nicht aufgefallen dass das Lämpchen leuchtet ;(

Nein nein Wenn das Remote defekt wäre würd Die Endstufe garnicht erst einschalten weil Dann der wiederstand zu Hoch Wäre.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!