Batterie über nacht leer

  • #21

    oha 36A ist schon krass schwach meiner Meinung nach.Die ist ja uralt.Ich hab jetzt ne 65er drin.Hab die für saugünstige 25€ neu bekommen.

  • #22

    36Ah ist normal bei den alten 1,3ern und 1,4ern NZ.
    Solltest aber auf 46AHs gehn das ist sicherer bei Musik.
    Karosse ist Gleich masse ;)
    Da tut sich nicht wirklich was wenn du das änderst es sei denn Du gehst auf wettbewerbsmusik :D
    da rate Ich dir dann noch zu ein paar anderen sachen ;)

  • #23

    lol nein.Ich will nur ein guten Klang haben.
    jap der Verkäufer hat mir gesagt dass die Batterie neu ist.Ist aber eine originale Opel Batterie.Die is sicher schon 10 Jahre alt.5 Jahre davon ist das Auto aber nicht gefahren worden.

  • #24

    So eine batterie kann sich auch Kaputt stehn.
    Da sich Die Blei platten stück Für stück lösen und Die schlacke dann absinkt und Sich unten sammelt brauch der schlacke teppich nur bis an Die Bleiplatten reichen und schwupps hassu nen schluß in Der batt.
    Dann hast Du schon mal Leistungsverlust in der batterie weil zwei Leistungsträger dann ausfallen ;)

  • #25

    Faustregel bei mir: Nach 4 Jahren Batterie wechseln.Egal ob der Wagen nur stand oder nicht.


    Danach sind soweit ich weiss die meisten "!normalen" Batterien platt

  • #26

    also welche batterie würdet ihr mir empfehlen.jetzt von der Leistung her.es kommt noch innenbeleuchtung dazu.sprich. Kaltlichtkathoden :P

  • #27

    45/46Ah sind Passend Für deinen Granatnagel.
    Mehr Brauchst net und weniger ist nicht nötig.
    Damit klappt das schon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!