HI Leute.
Hab mir ne Alarmanlage gekauft (Shark ISEC2000) und krieg die einfach nicht an meine orginal verbaute ZV angeschlossen. Such immernoch die Kabel für AUF und ZU, die ich an die Alarmanlage anschließen muß. Wenn ich die Anlage mit br/rt und br/ws der orginal ZV verbinde gehen Beifahrer- und Heckklappenmotor kurz AUF und direkt wieder ZU. an der Fahrerseite tut sich gar nix. In den Schalter der fahrertür gehen fünf Kabel. Anscheinend hab´ ich die falschen erwischt. Kann mir einer sagen welche die Richtigen sind??
Das ich den normalemn Schalter, der in der Fahrertür verbaut ist nicht benutzen kann und erstmal umbauen muß, weiß ich mittlerweile.
Außerdem sind in der Anleitung der Alarmanlage 6 verschiedene Systeme Von ZVén beschrieben und das nur in ENGLISCH!! HILFE!
Außerdem ist eine Motorfernstartfunktion vorhanden, die ich auch nicht angeschlossen bekomme. Ein Kabel soll an Zündung, klar. Eins an ACC, wenn vorhanden, auch klar. Eins soll an die Zündspule, auch klar. Noch eins an Zündung. Aber eins soll an den Motor angeschlossen werden. Wohin denn da?? Wortwörtlich steht da nur: connect to motor.
Wer kann mir helfen??
p.garenfeld@web.de oder 0179/ 32 30 276
Danke im Vorraus
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!