Ladekantenabdeckung/Ablagefächer Kofferraum

  • #1

    Hi!


    Gab es für den D eigentlich eine Ladekantenabdeckung/schutz? Beim Corsa A gabs das ja zum Beispiel, wenn auch sehr selten.


    Dann hab ich gesehen das es für den Kofferraum solche Ablagefächer gab, die an der Seite bis zum Dom gingen.
    Hätte da jemand eine Teilenummer?


    Wenn zufällig jemand etwas von beiden übrig hätte und abgeben würde, fänd ich das echt kewl 8) .




    GreeZ
    mOOnraker

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

    Einmal editiert, zuletzt von MoonRaker ()

  • #2

    Aber sicher gibts eine Teilenummer für das Ablagefach in Kofferraum


    Hier ist Sie:17 22 185


    Das ist das Ablagefach , was über den Dom hinten geht für die Fahrerseite, kann ich denke ich besorgen. Kostenpunkt um die 40 Euro.

  • #4

    Jetzt sag bloss noch, du weißt, wo ich die Kühlerrollo aus dem Zubehör herbekomme!
    Aber von der Abdeckung gab es doch zwei, oder?
    Mfg
    Tom

  • #5

    Selbstverständlich ist dieses Teil dann neu! Ich habe bisher alle Teile bekommen, selbst seltene Teile, es gab nur ein Teil bisher was es wirklich nicht mehr gibt, das ist der Rahmen für den Bordcomputer vom Kadett D.
    Das Kühlerrollo hab ich auch, gebe ich aber nicht ab,was aber nicht heisst das iich es nicht vielleicht besorgen kann.


    Ich kann aber nur sagen, es ist nicht ideal, es wird am Mittelsteg des Haubenschließbleches angeschraubt und sonst nirgends. Durch Vibration klappert es aber an der einen Kühlerseite und das verursacht Macken und starke Geräusche.
    Weiterhin geht es ohne Umbau nur da einzubauen, wo kein Handchoke vorhanden ist, da dieses Loch benötigt wird um ein Kuststoffrohr dort durchzustecken, da es von innen bedient wird.


    Mein Fazit: Haben ist ne schöne Sache, so zum Vorzeigen, aber einbauen muss nicht sein.


    Noch was: Wer zum Treffen nach Reifferscheid am Samstag zum Kadett D Treffen kommt, der kann das Kühlerrollo besichtigen und sogar! jetzt kommt's: den Tempomaten für den Kadett D!!


    Aber : Opel Kadett Jedem den Seinen, in ganz Europa!
    Wer es einbauen möchte, nur zu!

    2 Mal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

  • #6

    Eben weils keiner hat möcht ichs einbauen!
    Wenn Du sowas auftreiben kannst, schreib mir eine PN!
    Mfg
    Tom

  • #7

    Na gut, ich werde sehen, was sich machen lässt. Preis kann ich leider nicht sagen, also bitte nicht umfallen wenn ich drankomme und es 100 Euro kostet. Aber ich sag dann vorher Bescheid.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!