Motor stottert

Hi Leute,

Ich hab nen 1,8 C18NZ und meiner fängt an zu Stotternwenn er gerade an der grenze zum Roten bereich ist was die Tankanzeige angeht....ich vermute mal esist die Benzinpumpe die nicht mehr wirklichdie beste is aber genau weis ches net...drek im tank is nich der is kmplett sauber udn de Spritleitungen sind auch neu.....ichhab mir gedacht vieleicht hat einer von euch das Problem auch schonmal gehabt....

gruß steve

wie sieht dein benzinfilter aus?
    ich habe das selbge prob, der stottert wenn noch etwa 15liter im tank sind^^

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

Hi

Ich hab meine Benzinfiler neu gemacht na ja 15 liter sind es bei mri net gerade aber 8 liter auf jedenfall das finde ich nen bissle scheiße...

gruß steve

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!