Suche Profi für gut bezahlten Motorumbau

Hi,

bin neu hier und habe folgendes Anliegen: Ich möchte in meinen 1.3 STH den 150PS-Motor vom GSi 16V einbauen; beide Fahrzeuge sind vollständig vorhanden.
    Wer würde diesen Umbau- gegen Bezahlung freilich- für mich vornehmen oder wer kann mir sagen, an wen ich mich wenden könnte???
    Freue mich auf Antworten.

Bye.
    Vince

Herkunft von ihm wäre
    HX- Höxter (NRW)

Das kann ich schonmal sagen :D

Ich suche auch noch wen für nen XE Umbau im Sommer. Strom, Licht, Essen, Platz, Geld, alles vorhanden, nur kein fähiger Schrauber bisher.
    Wäre in Eisenhüttenstadt nähe Frankfurt an der Oder. Fast schon Polen eben.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Najo ich denk mal das größte Problem ist die Halle - der Umbau an sich ist an nem Wochenende fertig - wenn nur der Motor zu tauschen ist

Naja,

mit dem Motortausch ist es allein doch nicht getan, oder irre ich mich da?! Fahrwerk, Bremsen, Schaltung etc. müssen schliesslich auch angepasst bzw. gewechselt werden...
    eben ein Komplettumbau von 1.3, 60 PS auf 2.0, 150 PS...

Bye.
    Vince

Ich werd mal nen Arbeitskollegen fragen, der hat ne Halle in Essen
    vielleicht hat der Lust und Zeit (wäre aber ohne Bühne)

also vom Zeitaufwand isses nen Wochenende - ist ja nur von einem Auto ins andere bauen, wobei ich auch empfehlen würde nen paar Sachen direkt neu zu machen

Wenn Ihr in der nähe von Berlin wohnen würdet, dann wüßte ich jemanden ! ! !
    Ich mach sowas gerne ! ! !
    :yeah: :yeah: :yeah:

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

Also ich baue gerage auch in meine Stufe einen C20XE ein ind das ich schon einiges an Arbeit .
    Meiner war auch mal ein 1,3L mit dem Schaltgestänge unterm Auto und einem Schmalen Tunnel.

Umbau maßnahmen:
    Bremsanlage
    Motor
    Ausuffanlage änder wenn ein schmalerTunnel vorhanden und EDS umschweißen
    Schaltgestänge nach innen verlegen
    Kabelbaum nach hinten umllöten
    usw.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

also ich würde es machen ich bin auch kfz-mechaniker und hab schon nen paar umbauten gemacht

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!