-
-
-
-
-
-
#4 Die Beläge auf die hintere Backen aufnieten, ist eigentlich nicht so das große Problem.
Hab ich auch schon öfters gemacht.
Allerdings sollte man da schon recht sorgfältig arbeiten, damit einem nicht so etwas passiert, wie mein Vorredner gerade beschrieben hat.Ich würd mir aber vorher mal Deine jetzt verbauten Bremsbacken ansehen.
Es gibt da verschiedene Bremsbacken und zwar mit geklebten Belägen und die mit den genieteten Belägen.
Meist haben die Backen mit den geklebten Belägen keine Löcher für die Nieten, so daß Du die zunietenden Beläge nicht befestigen kannst.
Und von Bohren der benötigten Löcher würde ich auf jeden Fall abraten !!! -
-
#5 Hab die dinger nur bei EBay gesehen und mal nen Euro geboten. Hab se auch noch nicht gekauft. Sind von Textar die Beläge. Wenn ich die günstig kriege is das ja nich sooo schlimm wenn ich geklebte drin hab. Werd aber sowieso spätestens morgen nochmal auf die Bühne fahren, dann kann ich ja nachgucken. Machst du das denn auch mit ner Nietenzange oder irgendwie im Schraubstock oder so...?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!