Hallo Leute,
hab ne Frage, vielleicht kann mir das jemand der selber nen richtigen GSI hat problemlos beantworten.
Ich habe einen 1.6er Frisco. Bei dem habe ich die Heckklappe von einem GSI eingebaut und es hat auch alles gefunzt.
Das einzige, was mich ein wenig iritiert ist, dass der Scheibenwischer von der GSI Klappe IMMER 3x wischt und dann 10 Sekunden später wieder den nächsten Interwall hat und wieder 3x wischt..... und wieder und wieder.
Bei meiner alten Frisco Klappe war das anders, da wischte der "wie üblich" 1x und hatte dann ein 10 - 15 Sekundeninterwall bis zum nächsten Wisch.
...eigentlich soll man sich ja nicht beschweren - saubere Scheiben sind was Feines Aber spätestens beim Dritten Mal wischen ist die Scheibe so trocken, dass der Scheibenwischer immer hinten einen Höllenlärm beim Wischen auf der Scheibe verursacht.... also schaltet man ihn aus..... Problem ist dabei halt, wenn man mal dann in den Rückspiegel schauen will oder so "Spirenzien" wie Rückwärtsfahren und dergleichen, dann ist die Scheibe natürlich bis dahin vollgeregnet und die Sicht ist sehr bescheiden...
Habe ich irgend etwas übersehen? Anzuschließen ist da ja nichts weil der die Impulse und den Strom über die Kontakte an der Ladekante bekommt. Kann es an einer falschen Sicherung liegen oder kann man zumindest diese behämmerte 3x Wischerei irgendwie abstellen?
Wäre super, wenn es eine einfache Lösung gäbe, die ich auf mein Anfängerdasein schieben kann.
Danke im Voraus für eure Hilfe
Gruß
Chris