SchlechterTag!

Hab meinen Kadett-Corsa beim Pickerl gehabt und eine A4-Seite mit Mängeln,von denen 80% nicht stimmen, bekommen!
    Durchrostungen, wo keine sind etc.!
    Jetzt werd ich ihn wohlschlachten!
    Danke!!!
    Mir ist alles vergangen!
    Mfg
    Tom

naja da das hier dazu wohl der richtige thread ist und ich deshalb kein neuen öffnen will , ich hatte gestern auch nen schlechten tag:vom orangenen will der motor nich mehr mals sehn ob ich ihn wieder zum laufen bringe ansonsten muss ich mein anderen anmelden,meine freundin hat schluss gemacht nach über 3 jahren :heul:und ich hab mein geld das ich inne tasche hatte irgendwo irgendwie verloren. :( also insgesamt ein tag zum :kotz:

Naja, mal verliert man, mal gewinnen die Anderen :D

Hol dir zum Kadett auf jeden Fall ne zweite Meinung ein, Du wirst ihn doch nicht wegen einem "Justizirrtum" schlachten wollen?

Ubi bene ibi patria.

Hab gestern nochmalmit dem Prüfer geredet:
    Als Durchrostung hat er die Schiebedachablauflöcher angesehenusw.!
    Steigt von seinem Standpunkt nicht herunter!
    Werde zu einemanderen Prüfer gehen!
    Mein kollege (mechaniker) hat schon öfters Problememit dem gehabt!
    Mfg
    Tom

Was ist das denn bitte für ein Träumer? ?( Gibt es denn nicht die Möglichkeit sich über so Idioten zu beschweren? Man kann doch erwarten das ein Prüfer so kompetent ist das er eine Durchrostung von einem Ablaufloch unterscheiden kann!
    Drücke dir die Daumen das du da noch was erreichst!

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

Wenn der Wagen soweit noch in Ordnung und nicht durchgerostet ist,würde ich ihn auf keinen Fall schlachten.Ich würde auch erstmal zu einem anderen Prüfer gehen.Bloß nichts übereilen!!!

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Hab mich schon bei seinem Chef beschwert, der sonst immer das Pickerl gemacht hat! Der hat mir Recht gegeben, aber das gutachten kann ich nicht wirklich anfechten, das kostet mehr Zeit und Geld als es bringt! Außerdem hat mir der Typ den Innenraum versaut, eine Kartentasche zerbrochen und eine Bremsleitungsbefestigung mit Gewalt abgerissen (hatte ich bombenfest angeschweißt, der Schweißpunkt samt einem Stück ist noch auf der Bodenplatte) und als mangelhaft befestigt bemängelt!
    Ihr könnt euch vorstellen wie sauer ich bin!
    Steclnadegroße löcher in den Antriebswellenmanschetten gelten für ihn als schwerer Mangel!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!