SchlechterTag!

Ich würd sofort zum Anwalt gehen und das vor Gericht bringen, das ist der Hammer, ich glaub wenn er das bei mir gemacht hätte, wer der so schnell nicht mehr aus der Grube raus gekommen, sowas

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Naja, für sowas hab ich jetzt vor der Matura keine Zeit und außerdem steht die Chance zu gewinnen sehr schlecht! Aber ich werd`s diesem Mazdafahrenden "Prüfer" schon noch zeigen! Beim nächsten Termin findet der maximal meinen Fuß in seinen Weichteilen, wenn er sich wieder so aufführt! Der hat ja auch gemeint ich soll diese häßliche alte Karre wegwerfen! X(
    Mfg
    Tom

warum regst du dich denn so auf?

gibts bei euch nur eine pickerl prüfstelle?

@champangner: das mit dem anwalt ist keine gute idee, da sich bei fast jedem auto
    was finden lässt. z.b. abgaswerte, etc....

fahr doch einfach zur nächsten werkstätte und versuchs dort mal?!
    und vergiss die 18€ fürs pickerlgutachten.

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von georgie ()

Muss ja trotzdem die hinteren bremsen, die wirklich ungleich ziehen, richten! dann probiers ich`s mal beim opelhändler, wo ich die Leute gut kenne!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!