Prolo Theke wird......

Hab so`n Teil bei mir auch angebaut so schlimm fande ich das gar nicht!!!
    Hab bei mir jetzt aber noch ne 3. Bremsleuchte und Seitenbegrenzungsleuchten oben in den Spoiler eingelassen!!!

:D :D :D

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

Boa geile idee muss ich auch mal schauen ob das geht :) sach ma haste zufällig noch das gutachten weil meins is, naja man kanns nicht mehr lesen, würd mich freuen wenn du mir ne kopie peer mail zukommen lassen könntest ;)

Gruß
    Dennis

p.s. an alle anderen die das teil ned haben können mir gefällts und das is gut so :P

Meine wollte eh n neues, Bissl GFk und schon war das teil fertig!!! Erfindrisch muss der Kadett fahrer sein :D

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

@ bassmaster das sind alles blos neider :P ne spaß, ich sag mal so, das cleane find ich hässlich :D genauso findet ihr meinen spoiler hässlich :D also gleicht sichs aus :D

Aber ist doch nicht schlecht son ding kann man auf treffen wenigstens sein Bier drauf abstellen, oder morgends drauf frühstücken :D :D :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!