-
-
-
-
-
-
#34 also mir gefällt der spoiler auf jeden fall.. der sieht ma richtig fett aus.
ich hab auch ma einen gesehen der so einen Spoiler mit nem Gsi-Spoiler kombiniert hat, hat mir auch besser gefallen...aber wie teuer is eigentlich so ein Spoiler oder kann man die sich auch irgendwie selbst zusammen schustern??
MfG FIndus
-
-
#35 Letztes Jahr fuhren wir grad auf den Parkplatz unserer Disco, auf Entfernung sah ich schon ein recht krass aufgepotztes E-Cabrio. Trotz der Dunkelheit sah es schon sehr pfuschig aus. Aus der Nähe dann die Bestätigung!
Der riesen Heckspoiler war aus Holz! Er war zwar lackiert aber aber es war noch deutlich erkennbar das er aus einer Mutiplexplatte bestand.
Später erfuhr ich dann durch Zufall das er ihn aus einem Schuhregal gebaut hat! -
#36 Leute seit froh das ich mich beherschen kann!!!!! In ned gut finden okay, dass das teil ned jeder mag is mir auch klar, aber hier anfangen mit Fressbretter und der gleichen also irgenwo hörts auf leute, ich dachte ja eigentlich das es doch schon eine große gemeinschaft hier is, aber davon seh ich LEIDER nicht viel. Wems ned gefällt der soll weg schauen!!!
ich sag ja auch ned das eure bis zum letzen türgriff weggecleanten schüssel scheisse aussehen! SO und wer sich jetzt auf den schlips getretten fühlt, weis wie´s mir gerade geht. Und wenns n plastik bomber wird und? Das is mein Auto und ned eures, ich wollte euch blos zeigen wie das teil aussieht wenns mal drauf is und hier ned sagen schaut mal her was für n hässliches teil ich mir drauf mache ich hab kein geschack.
Sorry wenn ich gerade schroff rüber komme aber es regt mich gerade auf sowas.
Wemms gefällt der soll sichs anschauen,wem ned der kann von mir aus sagen das es ned schön für ihn ist aber ned so ausfällig werden.So, jetzt hab ich nmich genug ausgekotzt, zum glück finde ned nur ich das hier so das hier blos gespottet wird.
An alle die es gut finden, danke für die positive Meinung an alle anderen die sich normal darüber negativ geäusert haben, tja, hat halt mal ned jeder den gleichen geschmack
SO leute jetzt is aber wirkklich genug
................
-
-
#37 Und wenn hier nicht gleich Ruhe einkehrt mach ich das dicht, und wer mir jetz nachmault der kriegt mal die volle Admin-Härte hier zu spüren, lasst ihn machen. Wenn ich jetz noch EINEN lächerlichen Ton höre, platzt mir der Arsch... Momentan kotzt es mich tierisch an, sorry Dennis wenn ich deinen Thread jetz mal dazu benutze hier mal eines klar zu stellen... in letzter Zeit wird das Forum viel dafür benutzt um viel zu reden aber rein GAR NIX zu sagen... und das seh ich mir nicht länger an. Seid Konstruktiv oder haltet die Finger still... das kanns doch net sein!
Ich find, wenn Dennis' Kadett am Ende für Ihn gut aussieht und von der Verarbeitung gut darsteht, dann hat er was geschafft, was manche hier noch nicht mal mit Reden fertig bekommen würden.
Schluss!
-
#38 @hawk[eye] du kannst sagen was du willst, du bist der boss
hab vorhiend vergessen den anderen zu antworten, wegen der frage mit dem GSi spoiler, wollte die theke erstmal so eintragen lassen, spoiler kann ich danach ja immernoch bearbeiten, hauptsache das teil ist ersmal eingetragen.
Weil wenn der das teil einträgt kann man ja immer noch fragen wie das mit dem Spoiler ist.
Ach ja und bei Anfrage bei Mattig, ob man dieses verkürzte Stück bei dennen bestellen kahm kahm ein einfaches NEIN!!!! Sie würden die teile seit Jahren nicht mehr herstellen und es währe nichtsmehr auf lager. Naja was sollswenigstens wussten sie was ich meine
was nicht immer der fall ist wenn man keine Nummern der teile hat
@Findus hab ihn hier ausm Forum bekommen (nochmals danke MAD) halt mal die augen auf vieleicht geht ja bald wieder einer weg der zufällig so n teil bekommt und ned leiden kann
Gruß
Dennis
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!