weißer 3-türer

HOHO, ich bin als am überlegen ob ich bei meinem Frisco die schwart Roten zieraufkleber abmache, ich habe aber keine vorstellung ob das dan nicht ober sch... aussieht. Hat jemand n Bild von nem weißen 3 türigem E Kadett ??? Bitte mal hier posten

Gruß
    Benny

Hallo,
    hir ich habe eins von meinem kadett! Aber nicht wundern ist nicht alles abgegangen also ich werde es nicht mehr machen, weil du nicht alles ab bekommst, wenn erst vorm lackieren. Und das schwarze am schweller und die grundierug muss ich auch noch bearbeiten.

Gruss kadettliebhaber

Ich hatte meine auch abgemacht und Fand es schön.
    Der hacken ist nur das Du ein bisschen knibbeln und Die ganze karre polieren Mußt.
    Sonst sihest Du immer einen Phantom aufkleber an Den Rändern ;)
    Nur so weit Ich fands ohne schöner auch wenn Die ein wenig strecken.

Grüßt Mir Die Sonne und Den Grill Die saison ist Eröffnet :D

Sehe ich ganz genauso!

Hab meinem Kühlschrank extra soviele schwarze Accessoires verpaßt wie ging, damit die Farbe halbwegs erträglich wurde.
    Hätte im Sommer zwar die gelegenheit gehabt eine andere Farbe zu nehmen weil ich ihn neu lackiert hab, hab mich aber nur an 'Nichtmetallikfarben' getraut und somit schied alles schöne wieder aus, also doch wieder weiß. :( Hab mir auch extra wieder Zierleisten besorgt!
    Finds nun aber doch ganz gut so.

Ps. Auf diesem Bild sind die Zierleisten allerdings noch gefaket

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!