Rechter Scheibenwischer ist ausgefallen

  • #1

    Guten Morgen!


    Da habe ich gestern noch meinen Kadett gelobt und heute morgen habe ich sofort die Quittung bekommen. Der rechte Scheibenwischer hat seinen Dienst quittiert. Meine Frage ist jetzt: Ist dann wohl das Gestänge mit grosser Wahrscheinlichkeit hinüber? Oder ist vielleicht nur der Arm ausgehakt. Habe bis jetzt noch nie etwas daran gemacht. Kann aber leider jetzt icht genau nachschauen weil ich auf der Arbeit bin. Wenn ihr jetzt sagt das Gestänge ist fällig könnte ich gleich in der Pause zum Schrottplatz fahren und ein neues besorgen.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #4

    So habe mir das Gestänge gerade angesehen. Die Kugel ist aus der Pfanne gesprungen. Wahrscheinlich ist das Gestänge doch ziemlich verschlissen. Aber heute muss es noch halten. Habe keine Lust bei dem Sauwetter auf dem Schrottplatz rum zu kriechen.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #5

    da hilft nur ersatz mit weniger betriebsstunden drauf ... der kugelkopf arbeitet mit der zeit die kunststoffpfanne auf .... hatte ich bei meinem vectra auch ... nur da noch blöderweise auf linken seite und bei schneefall 8o

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #7

    Werde morgen mal einen Schrottplatzbesuch machen. Wenn ich da nichts finde komme ich auf dein Angebot zurück. Werde dann auch nach einem Gestänge für die Fahrerseite schauen. Die Seite ist ja bestimmt genauso verschlissen.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!