FK-Gewindefahrwerk für den D

Hat jemand dazu Erfahrungen? Taugt das was, oder ist es sein Geld nicht wert? Weiss zufällig jemand, was FK für Dämpfer verwendet un d kann man die evt. (soweit nicht eh verbaut) gegen gekürzete Konis tauschen?

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Also das FK Gewinde ist Qualitativ nicht so berauschend, ehrer auf KW oder H&R zurück greifen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Dann hast du nie ein ualitativ hochwertiges Gewinde gefahren um einen Vergleich zu haben. Die Fahrwerke wurden mehrfach auf Herz und Nieren getestet, kenne da jemanden, der damit zu tun hatte, war ein offizieller Test und da war das FK Gewinde weit abgeschlagen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

da kann ich champagner nur recht geben kw sind meiner meinung nach die besten fahrwerke bin auch schon viel verschiedene kunden autos gefahren wo ich kw verbaut habe und die liegen super.

KW ist auch führender Hersteller was die Gewindefahrwerke angeht, dann kommt H&R, welches aber in der Regel ziemlich straff ist was die Abstimmung angeht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

das ist richtig champagner. bin neulich unseren H astra wo wir ein kw gewinde eigebaut haben bir nach oschersleben gefahren trotz 19 zöller war der wagen nicht brett hart aber hat auf der strasse gelegen wie eine 1.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!