Beiträge von Matthias

    Mahlzeit,
    hab hier einen Kadett der erst sehr träge ansprang und jetzt überhaupt nicht mehr anspringt.Wenn ich ihn allerdings überbrücke springt er sofort an.
    Hab auch schon eine neue Batterie versucht aber daran liegt es auch nicht,Massekabel zum Getriebe und an der Batterie sind auch in Ordnung.


    Hat vielleicht jemand eine Ahnung wonach ich noch schauen kann?


    Gruß
    Matthias

    Ja ist alles eingetragen und überbremsen tut er auch nicht.


    Hab ich ja auch noch nie nach geguckt,ist mir nur jetzt aufgefallen weil ich die Bremsanlage umbauen wollte.


    Mfg

    Mahlzeit,
    ich hab mir vor 2 Jahren einen auf c20ne umgebauten Kadett D gekauft den ich jetzt auf 5 Loch und 16v Hinterachse umbauen wollte,hab dann mal geschaut was der fürn BKV(22er) und HBZ(ATE mit schräg verschraubten BKV) verbaut hat.
    Da ist mir aufgefallen das der überhaupt keine Druckminderer verbaut hat.Er hat kein ABS und die Trommelachse vom GSi drunter.


    Ist doch nicht normal das der keine Druckminderer hat oder?
    Den HBZ und BKV kann ich doch behalten wenn ich auf 5 Loch und Scheibe hinten umbaue?


    Mfg
    Matthias

    Habe gerade einen Digital Tacho ausem Gsi nach der einbauanleitung hier ausem forum in einen 1.6er Kadett E Cabrio gebaut.Soweit so gut nur gehen jetzt die Blinker nicht mehr,habe aber alles so gemacht wie es beschrieben wurde.


    Habt ihr eine Idee wo´s dran liegen kann?


    Mfg
    Matthias