Matte Lackierung-->Bilder gesucht

  • #1

    Mahlzeit,
    ich bin auf der Suche nach Bildern vom D Kadett die am besten in Oliv Grün gerollt oder gelackt wurden.
    Können auch andere matte Lacke sein.
    Ich hoffe Ihr habt ein paar Bilder für mich.


    Gruß
    Matthias

    Hardcore for Life!!!

  • #2


    so sah meiner aus den ichbis letztes jahr hatte. wenn noch mehr bilder haben willst musst mir ne PN schicken.
    mein nächster wird beige matt, dauert aber noch nen bisschen bis der gelackt wird.
    der nato oliv farbende war gerollt-

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #4

    Vieleicht ne blöde Frage, aber wie pflegt man matte Lacke?
    Einfach waschen und gut?
    Polieren ist ja völlig sinnfrei, aber schützen möchte man ja doch....

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • #5

    also pflegen tu ich mein matt schwarz mit dem amorall oder wie des heißt des is eigendlich für die amaturen innen. aber mit der reifenpflege geht das auch und is günstiger.
    so wird auch alles wieder schön schwarz

    OPEL und die Straße brennt!!!!!!!!!!

  • #6

    Da haste ;) Die Bilder hab ich am nächsten Tag nach der Lackierung gemacht.


    War mit Hammerite und Schaumstoff gerollt. Ist allerdings mittlerweile schon 4 Jahre her. Der Wagen liegt z. Zt. im Tiefschlaf, werde ihn aber bald wieder erwecken, wenn alles klappt. Und dann ist auch eine neue Lackierung fällig. Ich war zwar mit dem Ergebnis der Rollerei zufrieden, möchte nächstes mal aber lieber mit Kompressor+Pistole einen Versuch wagen.


    #+# Let's play 'swallow the stuff under the sink'. #+#

  • #7

    wenn scho matt, dann bitte richtig lackieren. Ich habe den Lieferwagen mit matten Lack & nschließend mit mattem Klarlack lackiert. Pflege: läßt sich hervorragend waschen!

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!