hatte ne woch urlaub und hab weng was gemacht

  • #1

    hatte gerade nix zu tun da hab ich beschlossen meinen altags kadett mal weng zu lackieren, mal ein paar bilder vom vorrbereiten:


    und danach ist zwar net hundertprozentig geworden aber mir wars wichtig das er wieder mal eine farbe hat und die einstiege und radläufe geschützt sind nach dem schweißen:


    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #2

    sieht extrem geil aus.Hab noch noch nie nen schwarzen Kadii gesehen.Gefällt mir echt gut.
    Auf den Fotos sieht der lack echt gut aus.Hast gut gemacht.
    :D

  • #4

    sieht echt gut aus, respekt vor der arbeit


    hast du den selber lackiert oder lackieren lassen?


    MfG FIndus

  • #5

    ja hab ich selber lackiert hab des ja mal gelernt, der lack war aber scheinbar schon weng zu alt der hat getrocknet wie sau obwohl ich schon nen langen härter genommen habe. ist halt weng rau aber naja mal schaun wie er nach dem pollieren aussieht wenn man ihn genau anschaut sieht man die dallen und alles die ich net rausgemacht habe aber wie schon gesagt musste net hundertprozentig sein und sollte schnell fertig werden. wenn mein anderer beim karosseriebauer fertig ist wird sich mehr zeit gelassen und der wird richtig gut gemacht.



    mfg fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #7

    Alltagsauto???
    Sieht schon geil aus!!!! :blblbl:
    Ps.: Tausche mal Deine Kennzeichen die Tüv-Plakette kommt nach hinten!
    :chinese:

    Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

  • #10

    Hi,


    ich kann mich nur anschließen schönes Auto...und Lackiert sieht auch super aus jedenfalls auf den Fotos....die Farbe sieht echt ma super geil uas...haste nen geiles Altagsauto...



    gruß steve

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!