Will auchmal mein Autochen zeigen....

Im OHF hab ich eben mal aktuelle Bilder gepostet, dann kommen die hier nun auchmal rein:

Dazu dann noch ein paar Bilderchen der "Herkules Classic 2005" Oldtimer Rallye.

Den Dreck war es Wert:

Klassensieg in der Klasse S7 / S8 (Bj 1973-1985) und Zweitplazierter im Gesamtklassement der sportlichen Wertung.

Noch ein paar Daten:

- Ez. 8/1978
    - Motor: 2.0 CIH Vergaser => 74 KW (100PS)
    - Ausstattung: Berlina

Extras:
    - 3 Gang Automatik
    - Servolenkung

Der Wagen ist mehr oder weniger so im November 2003 gekauft worden. Davor Stand der Wagen 12 Jahre in einer Wellblechgarage. Ausser den notwendigen Verschleissteil-Reparaturen ist der Wagen noch unrestauriert.

Die Ausstattung ist auch noch original, bis auf das DZM Cockpit und dem rechten Aussenspiegel.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Wäre zwar für mich kein Traumwagen, aber schön sowas noch zu sehen, wird leider selten.

Mein Traumwagen ist es auch nicht. Aber er war sehr billig und ist in einem extrem guten Zustand. Also wird er jetzt erstmal von mir zu seinem 30jährigen geführt, dann auf "H" zugelassen und dann ggf. als Alltagswagen genutzt. Mal sehen :)

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Jo, das is wirklich ein Traumwagen, aber heutzutage für normalsterbliche fast unbezahlbar geworden!!! Seufz ;( :83: :heul:

Sehr schöner Rekord, der hat was, in dem Zustand eine Rarität

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Sehr schöner Rekord.Sieht man immer seltener in einem solchen Zustand.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Marc
    ich glaub das weiß chris selber ganz gut :D :D :D
    nich noch in offenen wunden stochern, das gehört sich doch nicht 8)

feines auto!
    ich steh auf das teil, allein wie man damit cruisen kann ... perfektes schiff eben 8) 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

der rekord e bleibt mein traum.
    suche schon seit ewig einen dreitürigen e caravan.

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!