Bördeln ....

Ich frag mich wie man auf solche Ideen kommen kann :ahhhh:

AHHHH ich weiß woher die Idee stammt, von der Miniwerbung mit der Kralle :D

Ohje das das so ein Akt wird habe ich nu auch nicht gedacht .... :(

Aber naja es muss gemacht werden egal wie ... ja das mit der Zange habe ich aus einem anderen Forum ... was ich wohl doch nicht nennen werde ... zum Glück bin ich da auch kein User .. weil da noch mehr so wirres Zeugs steht ...

das ist garnicht so schwer, habs auch hingegommen, mit nem holzhammer und nen heißluftfön für die kannte gets ganz gut...
    gruß :hammer:

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Es geht nix Über Profis Mit magnesium und karosserie Hammern und Erfahrung ;)
    So wild ist der akt garnicht.
    Wirst schon sehn wie störrisch das Blech ist wo noch kein Rost gibt ;)

Hi,

Als ich würd auch vorschlagen das de das von nem Profi machen lässt ich Z.B lass es auch machen den da sollen 8x15 et 20 drauf un da muss ich hinten 5 cm ziehen da hab ich einfach unseren lackierer kommen lassen der für unsere Firma arbeitet ja und dr macht mir die Kotflügle und hinten mit spachteln lackieren und ziehen für 800 Euro super preis finde ich und dr lackiert nochmal den kompletten schweller mit also insgesamt beide seiten zusamen 800 ne...von daher wiso sollte ich mirt die Arbeit machen..

gruß steve

Kannst ja auch mal fragen in manchen werkstätten kannst dir so nen gerät leihen zum bördeln oder einfach mal in ne mietwerkstatt ich denke da zahlst dann auch nicht mehr als 10€ für den spaß

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!