MID ASTRA

Jo, da hat der SLow recht. hatte den in meinem letzten Astra 16V Kombi gehabt, da sind am Wischerhebel 2 Schalter, einer zum durchschalten der Funktionen und einer zum zurücksetzen der Stoppuhr und so...

Mensch macht ihr euch das kompliziert. Ich habe vor kurzem auch ein Astrabrett eingebaut und stand vor fast dem selben Problem: Wie krieg ich da die Checkcontroll unter????
    die Lösung ist eigentlich ganz simpel.
    -Erstmal die Frontblende vom MID lösen.
    -Dann das CHeckc. Gehäuse zerlegen um es zu ändern, denn man will ja was sehen und im Orginal sit die Anzeige ja leicht nach unten abgeschrägt.
    - Das begradigen (ich habs einfach ein Stück abgesägt, da wo es nicht ins ganze Gehäuse geht)
    - Die Front vom MID so bearbeiten, dass die Löcher verschlossen sind (Kunststoffschweissen)
    - Nun das CC-Gehäuse mit Zweikomponentenkleber dahinter kleben, fertig.
    -Jetzt noch einbauen, anschliessen und sich nen Keks freuen.

Hallo zusammen! Wollte das auch einbauen! Also ein MID! Der link funzt nich! Kann jemand eine einbau anleitung oder steckerbelegung oder sowas mal machen oder nen link einsetzen?

Danke!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!