MID ASTRA

  • #1

    Hallo Leute !!! 8)


    Ich hab mal ne Frage:


    Ich hab in mein Kadett ein Astrabrett eingebaut und nun habe ich mir ein MID in ebay ersteigert ,nun habe ich ne Frage :Gibt es unterschidliche MID´s vom AStra F ??? Oder haben die alle die Checkkontroll anzeige ??? Weil das TID hat ja so drei Plastikstreifen vorm Display und das Teil wo ich jetzt ersteigert habe ist ein MID ,das Teil ist doch dan genau so wie der Bordcomputer und Checkkontroll von meim Kadett zusammen ???-oder ???


    :driver




    PS : Hat von euch vieleicht jemand en Stecker für das MID ???? Und evtl. eine Einbauanleitung ???

  • #2

    Also Boardcomputer für Astra F gibts nur einen, das andere ist das Triple Info Display, das ist ja minderwertig. :D
    Foto 1: Astra BC


    Foto 2: Astra TID


    Steckerbelegung und sonstige Kleinigkeiten und auch die hier gezigten Bilder gibts HIER ( Blue LCD )

  • #4

    Nein, D-Kadett, das was du meinst ist das TID Triple Information Display ( 3 Anzeigen: Uhrzeit, Radio oder Datum,Temparatur )
    Und das MID ist das Multi Information Display oder so irgendwie, das ist der Bordcomputer, der alles anzeigt, was gerade Kaputt oder leer oder durchgebrannt oder sonstwas ist !


    SO ists zumindest mir bekannt, irrtümer vorbehalten :D

  • #6

    kann man nich sehen, sorry


    MID ist im Unterschied zum TID zweizeilig, das Display eines MID nimmt viel mehr Platz ein als das des TID, so hat das TID ne Riesen Plastikblende aussenrum, das MID nur nen kleinen rahmen.
    vielleicht kannst du da mehr am Foto erkennen oder ne Frage an den Verkäufer senden ;)



    EDIT: ist ein TID ! also nix brauchbares !!!

  • #10

    D-Kadett, da liegst du falsch. Die anderen Sachen werden ja erst durch antippen der Schalter angezeigt. Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit, Reichweite, Temperatur, Uhrzeit, Datum, Radiosender, Defekte an den Birnchen für Abblendlicht, Bremslicht etc., Waschwasserstand, Kühlmittelstand, Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, Ölstand, Elektr. Probs am Motor und das was ich vergessen hab auch noch. :D


    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!