Reparieren und gleichzeitig Tunen

Hi Leute,

Na ja da ich ja vor nen paar Tagen meine Kadett verkaufen wollte..aber ihr mich ja davon abgehalten habt wollte ich nochmal eure Meinung einziehen.

Da ich ne großzügige Finanzspritze bekommen habe habe ich mir volgendes überlegt:

Als erstes mach ich nen anderen Motor mit neuer Kupplung und Getriebe rein...dan kommt noch nen andere Kühler und die neuen ATE Bremssättel mit scheiben und Beläge..dann noch dazu die Achsmanschetten...

So und da ich ja dan noch genug Geld übrig habe gönne ich mir noch nen ERNST Sportendschalldämper und ich werde den Wagen weggeben und entlich die hinteren Radläufe so writ ziehen lassen und spachteln und vernünftig Lackieren lassen so das meine heiß geliebten Borbet BS 8x15 et20 drauf passen.....na was haltet ihr davon is das mal ne maßnahme??
    Ich mein das wird wieder nen Batzen Geld sein aba besser wie nen anderer Wagen den meiner hat ja alles außer Klima...von daher geb ich den ungerne ab....also hiermit is es offiziel das er wieder hergerichtet wird und zwar in Rekord zeit demnächst folgen die neuen Bilder mit den Borbet BS drauf.....

gruß steve

wenn die substanz vom auto so gut ist,das der aufwand lohnt,warum nicht?

aber geld in tuning zu stecken wo die substanz vom auto nicht okay ist ist unfug,das ist rausgeschmissenes geld,da würd ich eher die karosseriearbeiten vorziehen!

klar ist das ne menge geld,wer steckt nicht viel kohle in sein auto,aber sieh es mal so,für das geld bekommst du kein gleichwertiges auto,denn bei dir ist ja dann alles gemacht und hält erstmal wieder ne "zeitlang"!

:D

Hi die Substanz vomder Karossrie is 1a ...das Auto is erst vor nem halben Jahr fertig geworden..frag mich jetzt bitte net wisoschon wieder so viele Mängel sind keine Ahnung..

gruß steve

Hi,

Doch gearbeitet schon aba da war noch alles okich mein ich wuset vorher das irgendwann der Motor hin is ich mein 205.000km is ja net wenig..und die Bremssättel haben noch funktionier alse r fertig aba gut.....was passiert das passiert is ja egal ....jetzt wird er gemacht und fertig.,...

gruß steve

Also mal ganz ehrlich wenn die substanz vom wagen 1a ist würd cih den im leben nicht wech tun ich meine guck dich nur mal um... wieviele kadetts siehst du mit gutes substanz? Ich muß meinen auch neu aufbauen schweller müßen komplett neu rein radlaufe auch und und und wird ne schweine arbeit aber wenn ich fertig bin weiß ich was ich habe und wenn ich den dann pflege dann lohnt dasa uch hoffe ich...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Hi,

Ichhab ja gesat ich werde ihn machen ich verkaufen ihn net dafür bin ich viel zu viel Kadett-Fan....ich finde Kadett schon toll seid dem mein Vater vor 15 JAhren seinen neu gekauft hat...und seid dem ich 10 bin schraube ich an Kadetts ich kenne nichts anderes...von daher ich werde den nie im Leben verkaufen und jetzt wird er komplett vernünftig gemaht mit allem was ich will die Finanziellen mittel hab ich ja jetze von daher.....

gruß steve

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!