Hi Leute,
Na ja da ich ja vor nen paar Tagen meine Kadett verkaufen wollte..aber ihr mich ja davon abgehalten habt wollte ich nochmal eure Meinung einziehen.
Da ich ne großzügige Finanzspritze bekommen habe habe ich mir volgendes überlegt:
Als erstes mach ich nen anderen Motor mit neuer Kupplung und Getriebe rein...dan kommt noch nen andere Kühler und die neuen ATE Bremssättel mit scheiben und Beläge..dann noch dazu die Achsmanschetten...
So und da ich ja dan noch genug Geld übrig habe gönne ich mir noch nen ERNST Sportendschalldämper und ich werde den Wagen weggeben und entlich die hinteren Radläufe so writ ziehen lassen und spachteln und vernünftig Lackieren lassen so das meine heiß geliebten Borbet BS 8x15 et20 drauf passen.....na was haltet ihr davon is das mal ne maßnahme??
Ich mein das wird wieder nen Batzen Geld sein aba besser wie nen anderer Wagen den meiner hat ja alles außer Klima...von daher geb ich den ungerne ab....also hiermit is es offiziel das er wieder hergerichtet wird und zwar in Rekord zeit demnächst folgen die neuen Bilder mit den Borbet BS drauf.....
gruß steve