Koblenz Tagestreffen 10.07

Hy @ all . Wer kommt alles am 10.07 nach Koblenz zum Tagestreffen . Bin auf jeden Fall da . grüsse olli

Serie 1 hab ich schon öfters in Koblenz gesehen gehabt . Können uns da j mal mit paar Leuten treffen .

War eigentlich jedes Jahr in Koblenz bis auf das vor zwei Jahren . Letztes Jahr noch mit unserem Ex Opel Club Magic Mainz .

Ich habe vielleicht auch wieder vor hinzufahren, aber ist ja noch etwas hin bis zum Treffen.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

@ irmscher Kaddy . Kommste mit der Scene Mannheim mit ?? oder haste mit denen nix zu tun ??

hm nee eignenltich nciht, kenne die Scene Mannheim nur flüchtig bin in einem anderem club aus dem Rhein-neckar kreis.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Wenn der D bis dahin fertig ist, bin ich auch mit dabei

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Nachdem ich letztes Jahr schon keine Zeit hatte, wollte ich dieses Jahr mal wieder hin. Mal sehen obs zeitlich klappt. Aber wenn dann ohne Kadett, der ist bis dahin nicht fertig ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!