4er Auspuffanlage

Hm... Hey Leute ich wollt mal anfragn, obs für nen Opel Kadett E-Cabrio ne 4er Auspuffanlage gibt, wenn ja, welche Firma stellt denn diese her???

Helft mir mal bitteschön :)

---

Hab noch sehr sehr viel vor mit dem Opel Kadett E, ich liebe dieses Auto, wir ham scho ne richtige Beziehung ;)

soweit ich weiß gibts eine vom remus

diese hier is zwar keine 4 Rohr, müsste man aber auch bekommen, denke ich

@bizarre: ne von Remus gibts nix, verwunderlicherweise, hab ich ja selbst nachgefragt :/

BluBalu: Dankeschön ja, is cool :) ich werd mich mal erkundigen :D

sevus,schau mal auf unsere internetseite: [URL]www.friedrich- motorsport.de.

die güntigeste lösung ist unser sport duplex endschalldämpfer,endrohre kannst du zwischen 25 verschiedenen wählen kostenpunkt 329 euro mit abe.

oder eben nen gruppa a duplex für 599euro.

beide varianten werden in edelstahl gelliefert.

bei fragen kannst du dich gerne mit mir in verbindung setzen.

grüsse andre

Einmal editiert, zuletzt von kadett-d-gte-fahrer ()

Hm, deine Homepage funzt bei mir nit, kann sein dass die Site im Moment down is?

Zu einer 4-Rohr-Anlage muß auch gesagt werden, dass mit Leistungsverlust zu rechnen ist. Hat eine Leistungsmessung mit einem Calibra mit C20NE ergeben und wird auch von verschiedenen Motorenbauern bestätigt. Nicht viel, aber immerhin.

servus :)

Ich awr auf eurer Homepage und das sieht sehr interessant aus :)

Kannst du mir nen Pic schicken von nen Gruppa A Duplex für € 599,-- ???

Wäre sehr cool :) Danke dir!! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!