GT/E mittelkonsole

tach ...

ich hab mal ne frage, an die D fahrer mit net GT/E mittelkonsole ...

was habt ihr mit dem zweiten DIN-schacht gemacht? und was mit dem originalen?

is mir so eingefallen, als ich hier im forum beim E-kadett so nen bisschen geschnüffelt hab ...

mfg christian

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

also ich hab hinter den originalen eine schwarze (DIN-schacht)-blende geklebt und in den zweiten der mittelkonsole sitzen ein öldruck und ein ölthemperaturmeßinstrument. eigentlich sollte da ein cb-funk-gerät rein, passte aber leider nicht. die mittelkonsole ist übrigens ein zubehörteil und gabs nie serienmäßig.

greeZ
    mOOnraker

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

Ich hab auf dem oberen DIN-Schacht die original Abdeckung und im unteren ein zeitgemässes Radio mit leider defektem Kassettenspieler.
    Konnte mir aber das selbe Radio über Ebay für 1€ ersteigern.
    Fotos sind auf meiner Userpage.

Kennst du den Mythos...

Als ich die damals verbaut hatte, habe ich die obere Blende zu gemacht. Unten das Radio und auch Zusatzinstrumente rein.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hmmm, das es zubehör war ist mir klar, hab trotzdem schon eine :P

könnt ihr mal nen bild von den instrumenten machen? würd' mich mal interessieren wie das aussieht!

warum hatte der gt/e überhaupt zwei DIN-schächte?

oben den originalen schacht (is ja kein DIN) den werd ich geschickte zu machen und nen paar schalter rein setzen ...

mfg

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Hallo zusammen suche vom gte eine Mittelkonsole. Ich habe schon auf einigen Schrottplatzen nachgeschaut, leider nichts gefunden. Weiß vielleicht jemand wo ich diese herbekommen kann.
    Würde mich um weiterhilfe freuen.

Bei ebay hat zwar gte Konsole dabeigestanden, war aber keine.
    Ist auch nicht mehr drin. Hab nochmals nachgeschaut keine gefunden.

Ich habe da eine Konsole gekauft die nicht in den Kadett E passt, kann es sein das sie für Kadett D ist??
    Hat ein Kasettenfach und ein DIN- Fach mit Blende für 3 Zusatzanzeigen.

Gruss Dani

hs-motorsport.ch

Also, bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert, bis ich so'n Teil bekommen habe. Gott sei Dank ist die Konsole unversehrt. Ich habe schon bei einigen Konsolen gesehen, dass die Öffnungen für die Schaltmanschette vergrößert wurden, um den E-Kadett-Schaltsack anzupassen. Aber um das nochmal klarzustellen. Es handelt sich hier nicht um eine "GT/E-Konsole", sondern um eine Zubehörkonsole der Fa. Foha aus Österreich (zumindest bei den meisten Konsolen). In meine Konsole werde ich übrigens das SC 303 aus dem Vectra A (ohne RDS) sowie einen Equalizer aus den 80'er Jahren einbauen. Das mit dem SC303 ist zwar nicht unbedingt zeitgerecht, aber ein bißchen Komfort sollte es nun doch sein. Den originalen Radioschacht werde ich mit einer Blende versehen und eventuell ein GTE-Zeichen mit Hintergrundbeleuchtung einbauen.

Gruß, Dieselkutscher

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!