GT/E mittelkonsole
-
-
-
#2 also ich hab hinter den originalen eine schwarze (DIN-schacht)-blende geklebt und in den zweiten der mittelkonsole sitzen ein öldruck und ein ölthemperaturmeßinstrument. eigentlich sollte da ein cb-funk-gerät rein, passte aber leider nicht. die mittelkonsole ist übrigens ein zubehörteil und gabs nie serienmäßig.
greeZ
mOOnraker -
-
-
-
-
#5 hmmm, das es zubehör war ist mir klar, hab trotzdem schon eine
könnt ihr mal nen bild von den instrumenten machen? würd' mich mal interessieren wie das aussieht!
warum hatte der gt/e überhaupt zwei DIN-schächte?
oben den originalen schacht (is ja kein DIN) den werd ich geschickte zu machen und nen paar schalter rein setzen ...
mfg
-
-
-
-
-
-
-
#10 Also, bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert, bis ich so'n Teil bekommen habe. Gott sei Dank ist die Konsole unversehrt. Ich habe schon bei einigen Konsolen gesehen, dass die Öffnungen für die Schaltmanschette vergrößert wurden, um den E-Kadett-Schaltsack anzupassen. Aber um das nochmal klarzustellen. Es handelt sich hier nicht um eine "GT/E-Konsole", sondern um eine Zubehörkonsole der Fa. Foha aus Österreich (zumindest bei den meisten Konsolen). In meine Konsole werde ich übrigens das SC 303 aus dem Vectra A (ohne RDS) sowie einen Equalizer aus den 80'er Jahren einbauen. Das mit dem SC303 ist zwar nicht unbedingt zeitgerecht, aber ein bißchen Komfort sollte es nun doch sein. Den originalen Radioschacht werde ich mit einer Blende versehen und eventuell ein GTE-Zeichen mit Hintergrundbeleuchtung einbauen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!