Endlich geht es an meiner Baustelle los

wichtig ist !! zeit lassen . bin mit meinem umbau von meinem e kadett auf turbo schon 2 jahre dran . versuche alles was geht neu zu machen . Karosserie auf top vordermann bringen ist die größte arbeit .

Ja gut Karosse mach ich mir keine großen Sorgen ich habe erlernt und zum Glück sieht er recht gut aus für sein alter, es ist noch alles original, dafür hat er wenig Rost.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Jo zeit und geld sind glaube ich die beiden wichtigsten faktoren neben SAUBERER arbeit.. hab nun schon nen paar gesehen die wirklich ordentlich aussahen aber bei genauem hingucken dann nur mist gemacht wurde und die dinger nach 2 jahren schlimmer waren als vorher...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Ja viele verlieren die Geduld und das ist dann der größte fehler.

oha, stimmt für sein alter steht er noch recht gut da (gegen mein irmscher).

Aber wünche dir dabei viel erfolg und das alles hinhaut wie du es dir vorstellst.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

wollte meinen Turbo Kadett auch vielleicht nächstes Jahr fertig haben . Hab aber jetzt noch nen günstigen D Kadett bekommen . da konnte ich net nein sagen . hab jetzt dann 3 Autos und alle will ich nach und nach auf vordermann bringen . aber bin ja noch jung .

Ja ich hab auch so einiges vor, aber leider fehlt zur Zeit die Kohle, im Programm steht noch ein Caravananhänger, ein Senator Caravan, 1-2 Pickups, aber man nicht alles gleichzeitig machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!