Astrafront am Kadett

  • #2

    Wollst du wirklich so viel dafür ausgeben?
    Meine Meinung: Suche dir lieber eine vom schrottplatz und passe sie selbst an. Da sparst du dir mal locker 100€. Dann kannst du auch jede "Lippe" vom/für´n Astra GSI Anbauen.

  • #3

    ein orginal astra Frontschürze ist besser es ist mehr arbeit daran bauen aber der kwaliteit von die auf eebay ist sehr slecht.
    Ein freund von mich hatte diese erstenmal aber er war so sleght !!!
    Und hatt dann auch die orginale von einem astra angebaud.

    Webers Inside !!

  • #4

    Das mit der Qualität ist das erste Problem.
    Naja, es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, aber die originale sieht alleine schon deswegen besser aus, weil sie nicht den Grill an der Stoßstange hat.
    Sonst denke ich aber auch, dass die Lippe nicht ohne weiteres drunter passt. Erstens ist die originale Stoßstange breiter und hat auch eine ein wenig veränderte Form...

    :bier:


    Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...


    :goodbad:

  • #5

    muß mich meinen vorrednern anschießen ! hatte ich auch schon mal eine ! die passt überhaupt nicht da kannste dir gleich selber eine orig. anpassen und sparst noch geld dabei!



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!