Tieferlegung hinten hat leider Grenzen...oder?

bringt schon was, aber obs so viel bringt wie du dir vorstellst steht auf nem anderen blatt.

@nico:
    lass bitte so dumme vorschläge, es könnte ja sein dass es jemand für ernst nimmt.

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

OK dann jetz mal nen kluger Vorschlag:

haben Champagner und Bambes nicht hinten nen Schraubfahrwerk drinne?

Vielleicht mal per PN melden

hast recht nico, die von champagner is hinten selbstgebaut!

schrauben geht schon, nur eben nicht grad von der stange!
    aber auch so kommst nicht ewig weit runter, weil irgendwann is da schluss, bei nem gewinde hinten hast ohnehin nur mehr sehr wenig windungen, da is dann bald essig mit fahrverhalten, wagen wird unfahrbar, wenn er hinten zu hart ist, sprich nur auf den begrenzern sitzt

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Was hast Du jetzt für Federn drin? Sind die neu?Also wenn Du die 80 Weitec drin hast kannste sicher sein das er nach na weile auf Deine gewünschten 2 cm kommt Abstand kommt.NAchpressen lassen würde auch gehen würd aber erst mal abwarten wie viel die sich von selber pressen nich das es nacher zu viel is und dann fängste wieder von vorn an.

hmmm...sie sind halt jetzt schon n Jahr drin und so richtig tief wie´s sein sollte, ist´s noch nicht und mit dem Gewicht, auf der Hinterachse, ja so abwegig ist das garnicht, denn ich hab einigen Krämpel rausgenommen, wodurch das Heck, mangels Masse, vielleicht 0,5-1cm höher hängt als vorgesehen (das änder ich ganz sicher nich) ...deshalb die Notlösung mit dem vollständigen Zusammenziehen der Federn.

N Schraubfahrwerk hinten selber machen, naja, das führt sicher mangels Abnahmefähigkeit genauso zum erlöschen der BA wie flexen, stauchen oder "osteuropäisches federnvorspannen".

Irgendwo hat mal jemand den Tipp gegeben, die zusammengezogenen Federn im Backofen ne gewisse Zeit liegen zu lassen 8o ...klingt irgendwie auch wie´n Witzchen??

Rolf *denkt nach*

:D klar, und daneben gleich ein paar plätzchen mit reinmachen :D

das kannste vergessen!! in nem normalen ofen wird das nix.
    was du gehört hast war vielleicht auf nen schönen industrieofen bezogen, in dem die federn dann geglüht werden

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

womit wir wieder beim nachpressen wären. die werden nämlich, so wie ich das mal erklärt bekommen hab, erst erhitzt und dann gepresst ( oder umgekehrt, auf jeden fall mit wärmeeinwirkung).

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!