Omega Felgen am D

  • #1

    kann mir einer sagen wo ich adapterplatten für 5 Loch omega Felgen 4/100 auf 5/110 herbekomme


    Oder kann ich mir die selbst anfertigen .(Weiß nur nich was der TÜV dazu sagt.


    vieleicht weiß auch noch jemand den Preis.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #2

    Kosten etwa 300 € kriegst du bei H&R oder RH zB, selberbauen ist nicht wegen Tüv

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

  • #3

    DA kann ich mir ja besser neue Alu's Kaufen


    bin ich billiger von weg.


    Gibs da keine alternative.


    Bremsscheiben und Trommel umbauen.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #4

    klar wenn du nen turbo calibra/vectra da hast einfach vorne die radnarben umpressen und hinten die achsschenkel mit dne turbos tauschen.
    haste gleich ne turbo bremse drin die schön verzögert

  • #5

    Aber die Bremse wird dich mindestens das selbe kosten

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    Das Komplette radnaben system Von SAAB kommt Dich ungefähr momant ...rechne rechne...
    Ca 280 Euros ;)
    Dann brauchst nur noch omega sättel und Die scheiben Fertig ;)
    5Loch Omega bremse ;)
    bei R&H kostet der satz Dis scheiben mit schrauben ..... ca 275Eurosn.
    ;)
    Tja Auto eben Vorne AU Hinten Ohh :D

  • #8

    ähmmm aber soweit ich weiß kann man mit einfachen adapter nicht von 4x100 auf 5x110 adaptieren .... das geht sich platztechnisch nicht aus ...
    von SCC gibts das system X, da würde es gehnt, die brauchen aber mächtig platz, da dort 2 scheiben je rad verbaut werden müssen.... und teuer obendrein

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #10

    Das mit der einen scheibe ist schon klar es geht aber z.B 4/100 auf 5/130


    und dann wieder auf 5/110


    sind Omega 3000 Felgen alu Poliert in ET 49 dann zieh ich die Radlaüfe ein bischen


    wollte urspünglich ne 7/13 Mattig Stahlfelge mit ET -3 fahren.


    Da hät ich auch mächtig ziehen müßen.


    Ich schau mal was ich machen kann.
    Die Felgen sind sowieso erst das letzte was fertig muß

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!