Fahrwerk und Felgen

HAllo, ich will meinen KAddi demnächst 80/60 tiefer legen. Jetzt bin ich auf der suche nach nem gescheiten FAhrwerk, da ich zur Zeit Zivi bin hab ich nicht grad viel Kohl, ein Kumpel hat mir ein Supersportfahrwerk vorgeschlagen, da das sehr günstig und qualitativ annehmbar sei. Was meint ihr denn dazu?

Desweiteren will ich im Frühjahr dann 13"ler ALUs drauf machen, hatte das schon mal jem. mit der tieferlegung, wie siehts da aus wegen TÜV, bzw. generell wegen Bodenfreiheit. Kenne die Kombination nur vom Polo, der schleift schon fast am bode, is aber von natur ja auch schon etwas tiefer als der kaddi.

also bei uns musst du nen bodenabstand von 50ßcm zur scheinwerferunterkante und mindestens 7cm platz an feststehenden teilen haben.

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

hatte mal 175/50-13 mit nem weitec 85/65.....

das war unfahrbar tief,mal abgesehen das ich von weitec nix halte,finde ich das das wirklich zu tief war,hab mir nach einer woche den fächerkrümmer krummgefahren.denke aber das ein supersport für den anfang reicht......

ok, aber 85/60 mit größeren Felgen/reifen sollte dann aber machbar sein.....ich hab nur ständig den kumpel im ohr der mir zu kleinen rät, dass ich auch tief komm.

Moin Moin !!!

Also ich hab über SuperSport noch nichts gutes gehört ?( !!!

also ich gehöre auch zu der SEHRTIEF-Partei abba es muss noch normal sein kenn mich da bei kadett nicht aus ;( !!!
    Würd vielleicht auch bis nach dem Winter warten

hab vielleicht wenn meiner doch zu gammelig ist

Ein härteverstellbares Koni gelb mit 40 H&R Federn (das besste was giebt :blödgrins )

Kann maich denn mal bei dir melden wenn du willst :engel

Kann ich allen nur zustimmen ich hab mal ein 60/40 von Jamex mit 15" Felgen drinnen ghabt und was tieferes würd ich nicht machen, weil fahren willst du ja auch noch.

Und mit diesem Fahrwerk und den Felgen die du ran machen willst musst du ja jeden schlafenden Polizisten weiträumig umfahren

ja glaub ich, deswegen werd ich auch nur 65/45 tefer legen. das mit den Felgen weiß ich noch nicht so ganz ob ich das machen soll.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!