Fahrwerk und Felgen

ALso ich hab gerade bestellt: 65/45 Fahrwerk, die Felgen mach ich dann drunter wenns fahrwerk drin ist und schaus mir an.......so einfach geht das.....und es sind garkeine 13" es sind 14" hab mich da letzt verlesen.....

65/45 mit 14" niederquerschnitt....sollte doch eigentlich machbar sein, ohne dass es ZU tief wird. oder?

mal noch ne Frage, is mir eben erst eingefallen: muss ich dann die Radläufe hinten umlegen, oder reicht des?

soweit ich im umrüstkatalog mal nachgelesen hab müssen die bei 195er (was ich dann wohl auch bekomme) umgelegt werden, ich gehe mal davon aus, dass ich mir das bei niederquerschnitsreifen noch sparen könnte, aber wenn er dann noch 45 tiefer kommt?

Hatte vorher auch 75/50 mit 15'' das war nicht sehr spassig. Fahre jetzt gewinde mit ca.30/15.

Kommt drauf an.Hatte schon mal nen cabrio da mussten wir für 195 die kante bördeln und beim kumpel mit 215er nicht.

Moin.
    Ob du die Kanten umlegen musst oder sogar noch etwas ziehen musst oder ob die Reifen so drunter passen hängt ganz von der ET deiner Felgen ab.
    Ich hatte bei mir mal 7x15 ET 35 (ganz genau weiss ich die ET net mehr?!) mit 195/50 drauf und da hat das mit den Kanten umlegen net gereicht. Musste auch noch minimal ziehen weil die Reifen immernoch geschliffen haben. Danach ging es dann, bis ich mir neue Reifen gekauft habe...die waren dann wieder ein Stück breiter 8o (trotz der selben Reifen Größe!!!!). Da musste ich dann wieder ein bischen ziehen. X(

Lass dich überraschen was bei dir zu machen ist ;)
    MfG
    Wautzi

*gg* hab die Teile gestern mal "anprobiert" ...der hammer, ohne distanzscheiben stehen sie schon gute 3-4cm aus dem radkasten heraus. Und wie gesagt, solange ich ihn nicht tiefer lege bekomme ich keinerlei probleme mit en kanten, zumindest solange er nicht runterfedert. aber wenn ich ihn noch tiefer lege, wird das nix, da muss wirklich n gutes STück gezogen werden. geht das denn so einfach beim 4-türer, dann die Tür liegt ja auch mit an der Kante an?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!