Corsa C Sitzfanghacken Klemmt

  • #1

    Die Sitze in dem Corsa C meiner Freundin lassen sich nur sehr schwer entriegeln.
    habe mal geschaut ist ein seilzug system.
    Ihr ( meiner Freundin ) hat Der opelmann erzählt das es eine Krankheit der C´s sei und Dies nicht zu beheben ist.
    Bevor ich jetzt Die sitze zerfledder Wie der Tasmanische teufel frag ich erst mal nach ob Irgendwer hier darüber was weiß und Mir jemand Tipps geben kann.
    geht doch nicht an das mein Mädchen mit ner knallroten Birne neben dem Auto steh und den Sitz nicht nach vorne bekommt ;) :fire:

  • #2

    krankheit? ich glaube heute ist jeder kleine defekt gleich ne opel-krankheit...
    ich arbeite bei opel, und es ist mir neu das der c-corsa damit probleme hat.
    schau dir die mechanik halt mal genauer an, vielleicht ist unten am hacken irgendwas verklemmt, oder mal den haken unten bischen ölen... wenn nicht, ist was mit dem zug

  • #4

    das problem kenne ich auch, und wenn du nicht aufpasst brechen dir die dinger sehr schnell weg, opel hat das bei unserem auch mindestens 2x gemacht.
    musst ein wenig an der lehne rütteln wenn du die umklappen willst, das ist leider die einzige möglichkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!