Fette Anlage im E Kadett

  • #12

    ohhhhh.... 18er???? Keine 15er....


    Kraaaaaaaaaaaaassss


    da kann man sich täuschen.....



    aber wie gesagt, is mir schon zuviel.....


    Mir reicht schon ne 12er und ein gescheites 2kompo plus gute endstufe...

  • #13

    Boar hammer..


    Echt klasse. Würde ich gerne mir mal anhören :)


    2 Fragen habe ich dazu:


    Halten denn die Clipps von den Türpappen überhaupt das Gewicht von 7 Magneten aus?


    Und was für ein kunstleder hast du benutzt :)


    lg, Phil

  • #14

    theorie zur pappe:
    GFK verstärkte panele
    Matte druff, Epoxyd- oder Polyestherharz ranbappen und gut is...


    glaub ich

  • #16

    ich vermute mal er hat die "pappe" fest an die tür geschraubt, und die schrauben praktischerweise hinter den tönern versteckt. is ja kein problem, hab meine auch so fest, allein schon weil die klipse ständig abbrechen.


    was die anzahl an krimskrams angeht halt ich das für schwachfug. die komponenten sind zwar nicht schlecht, aber ich denke man könnte mit wesentlich weniger aufwand, investition und vor allem weniger platzbedarf wesentlich besseren druck und klang erzeugen.
    habs natürlich nicht gehört, aber ich weiß was bei mancheiner aus einem verstärker und einem Bass rausgeholt hat :) Ich glaub der Golfi weiß von wem ich rede ;)


    Der BOA EY! effekt is natürlich da, und das wird ja auch der einzige grund für den einbau sein ;)


    ich für meinen teil blib beim frontsystem, 4 kickern und nem dezenten oder sogar abgeschaltenen bass, das klingt gut und wenn ich mehr als meine 142db drücken würd, würde wahrscheinlich mein gfk ausbau schon in trümmern liegen ;)

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!