@Moonchild. Ich meinte das so , weil der Chef nicht gleich den Kunden recht gibt . Beispiel , ich Arbeite auch in einen Dienstleistungsunternehmen zwar Staatlich aber Dienstleistung (auch wenn sich das jetzt komisch anhört, die Stadt Hamburg hat eigene Dienstleistungen.) und zwar Umweltamt Hamburg Fachgebiet Entsorgung, Sperrmüllabfuhr. In Hamburg ruft der Kunde an und gibt die menge der zu entsorgenden Altmöbel an. Wir fahren daraufhin zum Kunden und holen die Sachen aus deren Wohnung.Naja jedenfalls ist es in unseren Betrieb so ..der Kunde hat immer recht.!! Es ist jetzt etwa 2 Jahre her da wurde ich von einer jungen Türkin (Kundin)so 16-18 Jahre alt , richtig heftig angeschrien (ich bin die ganze Zeit ruhig geblieben , war zwar schwer aber war ruhig), weil ich nicht das machen wollte was sie meinte . Ich bin zwar Dienstleister aber alles muß ich mir auch nicht gefallen lassen, ich habe mich dann von den Mädel verabschiedet und gesagt ...Mädchen wird erstmal Erwachsen und geniesse Erziehung. Es hat eine Std gedauert, da wurde ich über Funk zum Chef befohlen. Jetzt kommst........ Ich nachdem ich auf den Hof war hoch zum Chef(Warum müssen diese immer das Höchste Büro haben?) Die Junge Türkin hat sofort sich beschwert ich habe Kana...schla... zu ihr gesagt und sie solle ihr eigenen Dreck mit nach Istanbul nehmen. :staun:
Mein fehler war , ich war mit den Mädchen allein also hatte ich kein Zeugen , Jedenfalls zum Chef gesagt das das nicht Stimmt. Ende der geschichte ICH , obwohl ich nichts getan hatte habe eine Ermahnung bekommen , aber auch nur weil ich den Chef mit Anwalt gedroht hatte sollte ich eine Abmahnung bekommen und ich musste mich bei den Lächelden Mädchen und deren Eltern vor Ort entschuldigen..... Das meinte ich damit ..unser Chef gibt uns keine Rückendeckung.
Was hätte der Chef der Bank den tun sollen wenn die Kundin sowas behauptet und die Schalterdame das gegenteil behauptet???
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!