Der Sommer steht vor der Tür!

Jetzt weiß ich auch wo die Abdeckplane für mein Combi ist :-))

Sie ist wahrscheinlich genauso Mensch wie wir alle hier. Leute nach dem Aussehen zu beurteilen ist ne miese Sache. Vielleicht kann sie nichtmal was dafür. Wenn es wirklich ne Krankheit ist dann tut mir die Frau leid.Ich hab auch so nen Kollegen der so Fett ist. Und der hat auch ganz schön daran zu knabbern.

Man kann sicherlich übergewichtig veranlagt sein, aber nicht so. Das glaube ich nicht. Die Dame auf dem Bild lässt sich einfach nur gehen.

Naja so algemein kann man das nicht sagen. Genauso wie Magersucht gibt es auch eine Fettsucht, und beides sind Krankheiten. Könnte genausogut ein Schilddrüsenproblem sein, oder der Stoffwechsel....

Greetz Cossie

So ich geb jetzt auch mal mein Senf dazu:
    Laut Statistisches Bundesamt leiden nur 0,001 % von denen die es behaupten an einer Krankheit die schuld an der Fettleibigkeit ist.
    Für die meisten ist es nur eine Ausrede. Ich seh es ja selbst bei Bekannten. Sitzen auf der Arbeit den ganzen Tag auf dem Hocker und danach legen sie sich aufs Sofa. Und da es bei den meisten schon seit Kindheit an so ist wundern sie sich und sagen das sind meine Schilddrüsen oder so. Leute ihr hättet schon viel früher drauf achten sollen und nicht erst wenn es zu spät ist.

Auch wenn es hart klingt.

Ich krieg das ja auch mit. Viele Leute lassen sich einfach zu sehr gehen.Aber das ist ja schon wirklich derbe übertrieben. Übrigens, sehr schöner Spruch Excalibur ^^
    Das ist kein Bauchnabel.Die hat das Planschbecken für ihre Kinder dabei. Du weisst doch: Es war doch so meeeeega warm.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!