Felgen bei Ebay gekauft

Nabend...

hab mir heute abend aufn letzten drücker n Satz Intra Felgen ersteigert. Hatte nich viel Zeit weil die Auktion kurz vor ende war. Meint ihr ich krieg die Felgen bei mir eingetragen? Das Renault Zeichen muss natürlich noch weg! Irgendwie hattens die Felgen mir angetan. Naja...falls das nich klappen sollte verklopp ich die Dinger nem Kumpel, der fährt Clio.

Hier der [ebay]7971786607[/ebay]

ich denke mal bördeln dürfte reichen und dann ab zum tüv, also mit guachten dürfte das kein problem sein... nur das renault mit sicherheit kein gutachten für kadett´s hat anfertigen lassen :D
    probier mal mit nem schein oder ne kopie vom scheib bei dem sone felgen auf nem kadett sind mit zu nehmen

Wo soll ich denn sonen Schein herbekommen? Hab kein blassen Schimmer wie ich an sowas rankommen soll!?!

bekannte z.b. :)
    musst mal im forum rumfragen, hier sind einige die das druff haben.
    frag mal champanger-d der hat grad nen gsi ausgeschlachtet bei dem die größe eingetragen war... ich weiß auch nicht inwiefern das funktioniert, hab nen typ dafür bekommen!

Ich denke mal mit Bördeln wirds da schon sehr eng...
    Aber ohne Gutachten geht doch immernoch ne Einzelabnahme?!

@ littlemass . haste net mal nen vectra gefahren ???

du brauchst einen anderen zentrierring,der von renault passt nicht,dann brauchst du ein festigkeitsgutachten von dieser felge,am besten mal bei intra selber nachfragen!!!

Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass Intra pleite ist bzw. dass es die nich mehr gibt. ;( Was würde mich denn ne Einzelabnahme kosten ungefähr? Und wo krieg ich die Zentrierringe her?

Edit: Und ich wunder mich die ganze Zeit warum ich keine Mails von dem Typen kriege... Mein Konto war überfüllt :hirn: :idee:

Einmal editiert, zuletzt von Selektah ()

Zentrier Ringe bekommst Du bei jedem Reifen Pfiffi fragt sich nur ob er Dir auch welche besorgen will.
    Steht den in den Felgen keine KBA Nummer ??
    Da kannst Du dann übers KBAmt anfragen wegen den Papieren Für Die Felgen Die haben alles da wofür es eine KBA gibt.
    Außerdem so alt Wie das Rad schon ist kann es auch gut sein das wenn Du zu einem Fernünftigen TÜV Fährst das Die das Rad schon Im Computer haben und Du nicht Viel Suchen musst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!