Kein Kadett aber auch zeigen will....

Obwohl ich nix fur Oldtimer habe muss ich da sagen RESPEKT !!!!!

Der Ascona so wie der Monza auch sind Toll!! bin echt neidisch :bannerlol:

Extrem schick dieses Auto. Wenn ich zum Lacker gehen will und diese Farbe haben möchte, was muß ich ihm dann sagen? Arbeiten die mit RAL-Nummern? Oder irgendwelche anderen Nummern?

Gibts das Foto, wo das Auto von der unten auf der Straße fotografiert wurde auch richtig hochauflösend? Darf man das haben? :shock:

Schicke Autos muss ich schon sagen.

OffTopic:
    Nur mal so ne Frage aber wo Genau in BD Habt ihr eure Halle? Hab die Autos noch nie hier im Umkreis gesehen.

MfG Bernd

Schön das Euch meine beiden kleinen gefallen. Wie gesagt am Caravan bin ich dran. Wenn der Motor beim Dirk Stock fertig ist gehts munter weiter....Inzwischen habe ich ja auch meine NEUE Colorverglasung beisammen (hinten übrigens Color OHNE Heizung :D :D :D )

brinki.deluxe
    Also als Heckschaden würde ich die faustgrosse Beule unter der Stoßstange nicht bezeichnen. Der Wagen stand bei nem Opelhändler in Sulingen in der Ausstellung. War dann im Mobile drin. Ist aber schon ca 1 1/2 Jahre her.
    Hmmmm Brinki, CLP, hast Du was mit dem Youngtimer Service Nord zu tun ;)

Mini-Man
    die Farbnummer ist Opel Signalblau L-224 standart Baujahr 1974.
    Mit dem Foto mustt Du mal den Chris-OCL fragen. Der hats geschossen.

@Xtreme85
    fahren mit den Autos recht wenig durch die Gegend. Ergibt sich schon durch die 07er Nummer so. Normalerweise sind wir mit unserem Alltagsvectra B Caravan unterwegs. Hat auch nen Clubaufkleber. evtl. Hast Du den schon in BD gesehen.
    Unsere Garage ist eigentlich mitten in BD. Bist gerne mal auf nen Besuch eingeladen. Sind eigentlich jeden Abend bis ca 20.00 Uhr dort (nur heute nicht da will ich mal sehen wie weit der Dirk so ist)
    Genaue Adresse gibts per PN ;)

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

3 Mal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

Der is ja wirklich Bildschön!!! Hast du den neu aufgebaut oder nur erhalten??? Absolut spitze das Auto! :anbet: :applaus: :yeah:

@1,2 Berlina
    Grundsubstanz war sehr gut. Musste nur die Türpfostenversteifungen und die zugehörigen Bleche im Motorraum neu machen.
    Desweiteren die unteren A-Säulenecken und einen Kotflügel reparieren. Sind übrigens noch die ersten. Dann noch Kleinigkeiten aber die wichtigen Sachen waren halt sehr gut in Schuss.
    In 2 Jahren bekommt er noch eine Ganzlackierung.

Gruss Michael

Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

das is aber glaub ich bei allen A-ascona/manta zu machen ... kenne keinen bei dem das noch org zustand hat

wie jetz micha, dirk baut deinen motor??? nich schlecht .... das kann ja dann was heftiges werden :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ja, das war eine der blödesten Stellen bei den Teilen. Aber eber recht gut zu reparieren. Nun ist die aber dank Lokaris besser geschützt.

Ich will hoffen das der Motor was richtiges wird. Will auch in meinem Alter noch ein wenig Spass haben.... ;)
    Andere werden ruhiger und kaufen sich bequeme Kisten, ich machs halt mal andersrum :D :D :D
    Habe übrigens den Kühler für mit ohne Ausgleichbehälter vom Kühlerbauer abgeholt, hat gleich nen Dickeres Netz reingemacht.
    Dein Tip war gut.

Gruss Michael

4 Mal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!