Abschlepphaken Kadett E mit GSi Stoßstange

  • #31

    hallo,
    ich hätte evtl. die möglichkeit mir was schweißen zu lassen!
    kann ich da vielelicht einfach irgendwas als "ösenverlängerung" anschweißen oder wie sollte ich das am besten tun?
    den kompletten träger vom gsi werd ich nicht bekommen, deshalb frage ich nach alternativen :)

  • #32

    im prinzip kannst du dir da einfach was bauen. es sollte nur so stabil sein, und vertrauenserweckend aussehen, dass der tüv es dir genemigt.
    wenn du dir da nur n 10mm alu-rohr zur öse biegst, wird ihm das nich so gefallen ;)


    ich hab bei mir nun nen 5cm stahlwürfel von unten an die originalöse geschraubt. an den würfel dann von unten so nen racing-schleppring, der schaut nu durch die unteren lufteinlässe der lippe. darf nur nicht über die vorderste fahrzeugkannte herausstehen. hat mir der tüv so anstandslos erlaubt.
    hat mir sogar empfohlen den ring nicht in die öffnung zu machen, sondern dahinter, weil man da mehr platz hätte um n hacken rein zu machen. allerdings muss ich dann ne eindeutig sichtbare markierung anbringen, die zeigt wo das ding ist. (is halt die frage was von beidem dämlicher oder prolliger ausschaut ;))

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!