Guter Preis?

Moin,

mein Cab braucht nen paar neue Ersatzteile und wollte mal fragen ob das ein gutes Angebot ist:

Zahnriemen plus Wasserpumpe, Frostschutz, Keilriemen, Bremscheiben plus Klötze, Benzinfilter, Ölwechsel plus Teile

Teile sollen so ca 130€ kosten und der Einbau ca 120-140€
    Also alles zusammen so für 280€ ungefähr.
    Teile sind fürs 2.0 GSI Cabrio und ist keine Hinterhofwerkstatt.

Mfg

Also der Teilepreis ist meiner MEinung nach vollkommen iO auch der Einbau ist günstig, ich weiss was das für ne scheiss arbeit ist die wasserpumpe zu erneuern, habs grad selbst gemacht.

Spitzenpreis! IMHO

mfg
    kadettcaravan

Der Preis ist unschlagbar günstig. Billiger geht es nur, wenn man alles selbst einbaut. Bei den Teile-Kosten wirst aber auch ca. bei dem Preis landen. Sparst dir dann lediglich die Einbaukosten. Eine Werkstatt mit diesen Preisen würde ich mir hier auch wünschen. Hatte für Zahnriemen, WaPu, Spannrolle und Umlenkrollen schon den Preis bezahlen müssen.

Eigentlich wollte ich es auch selber machen, aber spasseshalber habe ich dort mal nachgefragt wieviel es bei denen kosten soll. Die Werkstatt ist mir schon öffters durch super günstige Preise aufgefallen, und sie liegt direkt um die Ecke bei mir :] Ersatzteilemäßig bin ich hier am Rechner nach etwas Recherche auf den gleichen Preis gekommen, allerdings waren das auch die allerbilligsten Teile die ich gefunden hab (Ebay). Werde alles jetzt wohl dort machen lassen, allein wegen Umbau schon. Die brauchen angeblich nicht mal 3 Stunden für alles, ich bräuchte wohl ne Woche :rolleyes: und erspare mir wahrscheinlich jede Menge Streß ;)

Mfg

Ich würde es Dir billiger machen, aber ich bin zu weit weg ! ! ! :(

Ist aber nen ganz guter Preis ! ! ! ;)

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!