Mein nagel-neuer GSi

  • #1

    Moin,


    nach einer Suchzeit von 3 Monaten habe ich ein neuen Alltagsgefährten gefunden: BJ88, belegte 70.000km, 95% rostfrei, Extras: Bronze-Verglasung, Metallic-Lackierung und Nebelscheinwerfer (nachgerüstet).
    Sonst absolut original und unverbastelt. Kein Klappern, Rasseln oder sonstige Symptome einer ausgelutschten Gurke. Erinnert mich an einer Probefahrt mit dem neuen Astra...
    Auf dem Foto ist er schmutzig ;)


    Meinen alten GSi schlachte ich, evtl. komplett Verkauf (LINK)


    Gruss

  • #2

    sieht doch mal nicht schlecht aus. und immer schön das es doch noch gepflegte kadetten gibt. viel erfolg beim erhalt und viel freude am fahren mit

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #3

    Boa n Oginaler 8o HAMMER HART!!!! Pass blos auf das gute stück auf ;) was kostete er den eigentlich?

  • #4

    Das gute Stück hat mich 2.200 Euro gekostet.
    Habe 3 Monate lang jeden Tag im Internet geschaut. 1 gutes Angebot hatte ich verpennt, ansonsten gab es nur Baustellen.
    Einen sehr gepflegten GSi mit wenigen KM und wenig Rost zu finden, ist mittlerweile alles andere als leicht und hat so seinen Preis.


    Hier mal ein Bild vom Radlauf (innen):

  • #7

    HI


    sehr schöner GSI


    lass ihn lange am leben und pflege ihn das er weiterhin noch so gut da steht ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #8

    Sehr Schones Original :) Die Farbe ist auch alles andere als ublich :applaus:
    Viel Spass damit

  • #9

    Ein tolles Auto! 2200€ ist aber nicht zu viel. Wenn man überlegt was man für die Schweissarbeiten an ungepflegten Exemplaren ausgeben muss! Das bessere Auto ist halt doch der bessere Kauf!

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #10

    Stimmt, die Farbe ist auf den GSi selten. Nennt sich Platin-Metallic (E 112).
    Eigentlich wollte ich immer einen silbernen GSi, aber ich finde dieses cremige Gold macht etwas mehr her.


    Einmal editiert, zuletzt von Huutsch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!