Mein nagel-neuer GSi

Glückwunsch zum so gut erhaltenen GSI.

Nun aber mal die Druckbecherpistole rausgekramt und die Frau 4 Kilo Mike Sanders kochen lassen, damit er auch morgen noch kraftvoll zubeissen kann.... :D

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

Klasse das man sowas noch sehen darf, GSI Serie, mal einer der nicht verknuspert ist GLÜCKWUNSCH

Ein originaler GSI in diesem Zustand ist ja schon eine kleine Rarität.Bitte pflege ihn weiterhin so gut und halte ihn so lange wie möglich am Leben.Viel Spaß mit dem Schätzchen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut. So einen wollte ich mir damals als erstes eigenes Auto holen, der sah genau so aus und stand beim Ford Händler in der Nähe. Hatte allerdings damals schon 246tkm runter. Und das vor 6 Jahren 8o

Mfg

preis ist dem zustand entsprechend sehr gut!

wie micha schon sagt, das teil nu mit MS-fett abfüllen, und auch die schwellerverkleidungen nicht vergessen, dann gibts da noch jahre spaß mit dem teil!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Sehr hübsch, da würden sich paar schlichte 15 Zoll BBS gut machen. Sont orgschinol lassen. Aber auf jeden Fall ein geiler Fang und man kann froh sein das er nicht in Heizer Hände gefallen ist.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Jo Danke für die Blumen.

Hohlraumkonservierung kommt nächste Woche, werde dann so Einiges demontieren. Wollte eigentlich bei der Gelegenehit dann auch ein paar Kleinigkeiten umbauen. z.B den grauen Innenraum gegen einen schwarzen inkl. Leder tauschen.
    Die Original Räder kommen im Winter drauf, für den Frühling/Herbst habe ich da noch dezente 15 Zöller, aber da ist dann das Problem mit dem Aufsetzten am Radlauf und bei diesen Radläufen wäre es schade drum...
    Mal sehen vielleicht bleibt er auch ganz original, aber da ich noch ein Haufen Teile habe zuckt es schon in den Fingern.
    Was meint Ihr denn so? Wer hat denn noch so ein GSi in so einem Zustand?

Gruss

2 Mal editiert, zuletzt von Huutsch ()

Moment! Du willst den im Winter fahren? Das kann doch nicht dein Ernst sein! Wenn ich eine Lederausstattunf liegen hätte würde ich die auf jeden Fall einbauen! Ich würde nur Felgen dran schrauben bei denen nichts am Radlauf gemacht werden muss.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

BBS RM in 6,5x15 ET33 Die passen drunter sind 2 teillig und man bekommt sie von den GTI Edition Goöfen. :D

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!