Lippstadt 22.05.2005

also ich hab nen kollegen bei der polizei in lp und der meinte, das die dieses mal verschärft kontrollen wegen bielefeld machen würden und zahlreiche autos schon an der autobahn bzw. auf der 55 abfangen wollten. war letztes wochenende auch anner jet in lp da meinten die das selbe. viel spaß also mit der soko tuning aus dortmund mit mobilem tüv und leistungsprüfstand und so in lp.
    ich fahre dementsprechend nach ellwangen - da war letztes jahr ja schon die hölle los udn die meisten die ich kenne fahren da auch hin.
    greetz

3 Mal editiert, zuletzt von Astra-16v ()

ja ja haste schon recht - hast du den geilen spoiler von Zänder hinten drauf oder was? ich wollte mir demnächst einen von lummer holen und auf mein winterauto bauen.

dieses ewige blablabla von wegen kontrollen.......

in dortmund hiess es auf einmal auch auf der ganzen messe das es draussen meeegakontrollen gäbe!

ich hab das ganze wochenende keinen einzigen polizisten gesehen!!!

Mensch Leute lasst Euch doch mal nich Bange machen.
    Ne Kontrolle kann Euch jederzeit mal passieren.
    Aber da ihr doch alles abgenommen habt sollte das wenn es denn unwahrscheinlicherweise dort doch Kontrollen gibt nicht jucken, ODER ???

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

2 Mal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

die einzige polizei die ich in dortmund gesehn habe war ein wagen der ab und zu auf dem gelände gefahren ist und später stand ein polizist mit motorrad bei der fahrzeug bewertung als ich weg fuhr. aber von kontrolle in form von wagen anhalten hab ich nichts gesehn.

@Astra -16v
    Viel Spass in ellwangen kann mit son mängelkärtchen gut leben fahren trotzdem nach lippstadt :D
    Mfg

@ Astra 16V
    Also dein Kollege muss da was verwechselt haben weit und breit kein Günes Auto mit so einem Blaulicht gesehn sorry Treffen war sehr gut 8)
    MFG Dia

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!