Lippstadt 22.05.2005

@ micha,das mit dem besserfinden ist immer sone sache,aber da darf man sich nicht drüber äussern und man sollte sich da drüber auch nicht aufregen,helfen tut das eh nix..........

@Stance
    ich rege mich doch gar nie nicht auf... Ist halt mal so meine Meinung, und die äussere ich auch dann, oder darf ich das denn hier nicht?
    Und wenn man sich das Teil mal GENAU anschaut hmmmm....
    Und ich bin nun einmal parteiisch.

Wird Zeit meinen fertig zu bekommen. Luftpumpe vom Kumpel wird ja heute fertig :D

rene
    war so ein gelber mit grün abgesetzt von irgendeiner Tuninggarage,
    Innen leer aber nicht besorders sauber gemacht. Ich glaube traf halt den Geschmack der Bewerter eher.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

doch,klar darfst du deine meinung hier äussern,kein problem!!!hau rein,immer druff!!!

das problem ist dann nur,das man den leuten somit mächtig ans bein pisst,weil es eh schon viel zuviel neid in der ganzen scene gibt.es gibt halt leute die kennt man besser,weil sie unter umständen seit jahren dabei sind etc.,da geht dann halt schonmal der pokal in die "falschen" hände.
    die ausführungen der arbeiten stehen scheinbar nicht mehr so sehr im kurs,denn es zählen scheinbar immer mehr andere sachen.

die erste frage die ich bei der bewertung bekam war :"haste noch dvd oder ps2 im auto?"

jo sach ich und zeig auf die fensterscheibe,16:9 mit dem geilsten rennspiel wo gibt!"

mann mann mann,ist das denn mittlerweile so standard?
    für 250€ krieg ich den ganzen schmodder mit dvd und 2 tft´s,aber den bau ich mir nicht ein nur um nen punkt zu erhaschen.......

ich halte meine meinung zurück,ich glaube das ist besser........noch.........

@Stance
    1. Mach ich doch schon die ganze Zeit :D

2. Mitleid bekommste geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten (gutes Zitat aus einem anderen Forum).
    Das bei Pokalvergaben auch die ein oder andere Überraschung rauskommt ist doch nicht schlimm. Und es geht doch auch nicht ums "ans Bein pinkeln" Wenn mir was nicht passt sage ich das sofort und dann is auch gut. Besser wie hintenrum oder? Und ich denke wer an ner Bewertung teilnimmt sollte auch Kritik vertragen. Tue ich ja auch. Wer das nicht kann sollte doch lieber in den Häkelverein übertreten.
    Ausserdem steht für mich auch der Spass aufm Treffen an erster Stelle. Deswegen fahre ich lieber mehrtägige Treffen.

3. DVD oder PS hastenichgesehen brauche ich nicht im Auto. Ich will damit fahren und nicht spielen...und mein Beifahrer hat mich zu unterhalten und nicht sich selbst ;)
    Ich baue nicht alles um nur ums im Auto zu haben damit irgendein "fachkundiger Bewerter" mir die 3 Punke fürs Multimedia anrechnet. Dann soll er halt woanders suchen.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

jopp,sehe ich auch so,der spass sollte an erster stelle stehen und den haben serie1 und ich immer :D.war halt nur schade,das diese bewertungsaction dem eigentlich guten treffen einen schlechten beigeschmack gegeben hat!

Ein Drama in 4 Akten

Hallo Leute,

auch ich wollte mit meiner Freundin am Sonntag nach Lippstadt kommen.

Akt 1.

Für dieses Treffen hatte ich meinen Kadett D Bj 83 original 50.000km vorgesehen.
    Da auf beiden Kotflügeln rost war und ich Euch den Wagen so zumuten wollte, habe ich die Kotflügel runter genommen. Jetzt fiel da aber nicht nur Schmutz runter sondern auch der ganze Unterbodenschutz und der dahinter liegende Rost. Prima alles fertig geschweißt und dann zum Lackierer. Blöd nur wenn bei dem die Kabine hochgeht und der erst mal für ne Woche zu macht.
    Wagen nicht fertig und gestrichen.

Akt 2.

Als nächsten Wagen wollte ich meine neuste Errungenschaft Euch präsentieren.
    Einen Kadett C Limo. 1,2S Automatik mit original 36.000km gelaufen. Dieses Auto habe ich gekauft, ohne dass der Motor lief. Kopf runter Dichtung neu besorgt und beim Zusammenbau reist eine Schraube von der Wasserpumpe im Kopf. Ausgebohrt und mit nem Linksdrall versucht rauszubekommen; da bricht er Linksdrall ab. Ausbohren unmöglich. Kopf zum Speziallisten, aber zu späht wieder bekommen.
    Wagen nicht fertig und gestrichen.

Akt 3.

Jetzt nehme ich den immerbereiten 72er Ascona A mit original 39.900km und mache die 40.000km voll.
    Die Fahrt verlief die ersten 100km super, doch dann brach vermutlich etwas im Kühler und das Wasser floss nur noch so raus. Abends um 21.30 den ADAC angerufen. Nach ner Stunde war er da und hat uns zurück nach Dortmund geschleppt, von wo wir um ca. 0.00Uhr mit einem Leihwagen wieder Richtung Solingen uns aufmachten. In Solingen den Anhänger klar gemacht und um 2.00Uhr die Autos wieder getauscht. Ankunft in Lippstadt bei Bekannten um 3.30Uhr.

Akt 4.

Die Bewertung meines Ascona. Die Bewertung wurde trotz nicht laufendem Motor durchgeführt. Der Motorraum war durch den Defekt stark verschmutzt.
    Nach der Pokalverleihung wollte ich die Punktzahl meines Kleinen erfahren. 30Punkte war das Ergebnis. Allerdings ohne den vorhandenen Feuerlöscher, der wiederum einen Punkt gebracht hätte und mit dem versauten Auto. Ich denke, dass ich mit dem normalen Zustand noch min. einen Punkt mehr bekommen hätte können.
    Trotzdem ein Lob an die Bewerter, das was Ihr geleistet habt war schon ne Leistung.

Ist das jetzt ein schlechtes Ohmen, wenn so viel beim ersten Treffen passiert??? Den dann sollte ich es lieber lassen.

Mfg Mark

Den gelben Caravan aus Essen kenne ich, hat vor über 10 Jahren ein Kumpel von mir gebaut und der Stand dannach ca 8 Jahre unter nem Vordach, seit 2 Jahren fährt er wieder, Rico heißt der neue Besitzer glaube ich

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!